Autor Beitrag
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 02.11.05 18:22 
Hi,
ich fände es ganz reizvoll, wenn neben (von mir aus auch unter) der "Dieses Thema beobachten"-CheckBox im Beitragseditor noch eine wäre, wo man gleich festlegt, ob man eine E-Mail Benachrichtigung bei neuen Antworten wünscht.
Die müsste dann, wenn das Thema nicht beobachtet wird, natürlich disabled werden und wenn man ihn wieder beobachtet wieder enabled werden.
Was meint ihr dazu?
Ich meine, stören würde es ja nich, auch wenn mans nich benutzt, oder? :P

Grüße
JayK
JayK Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 09.11.05 20:21 
Ähm... Sry, aber hat das hier einer gelesen? :? Aus dem Team meine ich vor allem? Fände ich nämlich doof, wenn in der Wünsche, Anregungen und Kritik-Sparte was Untergehen sollte :x
Bei den anderen Sparten könnte ich mir das ja vorstellen, aber hier... :gruebel: Schließlich geht's hier um das Forum ;)

Also bidde sagt nur kurz, dass ihr es gelesen habt, oder tut dies :lol:
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 09.11.05 20:23 
user profile iconJayK hat folgendes geschrieben:
Ähm... Sry, aber hat das hier einer gelesen? :?
Ja.

Fände ich nämlich doof, wenn in der Wünsche, Anregungen und Kritik-Sparte was Untergehen sollte :x
Du solltest überlegen, ob dieser Smily hier passend ist und wie er beim Team ankommt.

Ich wollte eigentlich erst einmal abwarten, was andere User dazu sagen und das möchte ich auch immer noch. Wenn sich weiterhin niemand dafür interessiert, ist das für mich nicht gerade ein Anreiz, mich damit zu beschäftigen.

BeitragVerfasst: Mi 09.11.05 20:33 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Ähm... Sry, aber hat das hier einer gelesen? :?
Ja.

Ok dann ist gut ;)

user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Fände ich nämlich doof, wenn in der Wünsche, Anregungen und Kritik-Sparte was Untergehen sollte :x
Du solltest überlegen, ob dieser Smily hier passend ist und wie er beim Team ankommt.

Okay, der Smilie ist schlecht gewählt :roll: da hab ich aber schon gerätzelt, welchen ich denn nu nehme und ahbe wohl die falsche Wahl getroffen :P