Autor Beitrag
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 27.12.05 00:08 
Hallo,

hätte garnicht damit gerechnet, dass ihr noch ein Update macht jetzt die Tage :D
Auf jeden Fall mein "Problem":
die neue Anzeige der Zahlen neben Eigene Beiträge stimmt nicht mit der über die Beitragssuche nach mir als Autor überein. In meiner Ecke steht (vor diesem Beitrag): (699) über die Suchmethode kriege ich 691 Beiträge raus :shock:

Ist zwar nix schwerwiegendes, aber mich würds trotzdem interessieren, wie das zustande kommt.

Grüße und Danke fürs Update ;)
JayK
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 27.12.05 00:10 
Du hast 8 Beiträge in der Sparte für gelöschte Beiträge, welche Du über Deine Suche nicht erreichen kannst. :-)

BeitragVerfasst: Di 27.12.05 00:15 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Du hast 8 Beiträge in der Sparte für gelöschte Beiträge

ist das euer "Papierkorb"? ^^

user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
, welche Du über Deine Suche nicht erreichen kannst. :-)

Aha, gut das erklärt dies.

Könntet ihr diese Müllbeiträge nich auch in der Ecke bei den Zählern abziehen? Doofe Frage, könntet ihr bestimmt :mrgreen: tut ihr es bite auch? :)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 27.12.05 00:17 
Ja, aus Konsitenzgründen werden wir das wohl bei Gelegenheit mal machen (bei den eigenen Themen dann auc)

Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Di 27.12.05 10:46 
Oder ihr schreibt noch in Klammern, weiviele gelöscht wurden ;).