Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 01.01.06 13:33 
ist ja net, dass ihr mir gratuliert ^^ aber
Zitat:

Hallo F34r0fTh3D4rk,\n\ndie Entwickler-Ecke.de wünscht Dir alles Gute zu Deinem 36. Geburtstag.\n\nWeiterhin viel Spaß in der Entwickler-Ecke.de!

trifft es nicht so ganz ^^ ich hab meinen geburtstag garnet angegeben.
Gab es den Fehler nicht schonmal, wurde da nicht ws behoben ?
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: So 01.01.06 13:35 
Dann musst du wohl dein Gebutsdatum angeben ... :P

EDIT: Was man nicht so alles findet unter den letzten 10.. mhhh.. Hätte sich da ein blick vielleicht gelohnt :P ?

[Fehler, [Opera 8.5]] Geburtstagsfehler?! ;)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: So 01.01.06 13:38 
hätte sich damit auch erledigt, denke ich ;)

aber kann man nicht ne abfrage einbauen, ob ein user seinen geburtstag angegeben hat, wäre doch das einfachste, oder ?
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: So 01.01.06 13:41 
Währe wohl das sinnvollste.. naja vielleicht nächstes Jahr :D

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: So 01.01.06 14:51 
Jap, ein Topic sollte reichen, daher: *closed*

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.