Autor Beitrag
Watsch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win98 SE
D3 Prof, D4 C/S
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:41 
Hi.
Ich habe zwei Probleme. Zunächst habe ich versucht (mit GetTickCount im OnProgress-Ereignis einer TImage) zu ermitteln, wie lange es gedauert hat, bis das Image das Bild geladen hat. Die Anzeige sollte in Millisekunden und Sekunden angezeigt werden. Es kamen gar fürchterliche Ergebnisse zu Tage (welche Werte sie hatten, weiß ich nicht mehr...). Wie kann ich dieses Problem lösen?

Das zweite Problem ist, wie kann man den PE-Header einer Datei auslesen. Es gibt ja Tools, die einem die Sections, den möglichen Compiler bzw. Exe-Packer anzeigen. Meine Frage hierzu ist, wie kann man so etwas anstellen, um zum Beispiel herauszufinden, ob es sich um ein mit Delphi compiliertes Programm handelt?

Vielen Dank schon mal im voraus...
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 27.01.06 18:57 
Hallo!

Bitte erstelle für jede Fragen einen eigenen Thread, das gibt sonst ein ziemliches durcheinander. ;-) Dank Dir!

Schönes Wochenende,
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.