Autor Beitrag
oern
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Linux, Win XP
D7
BeitragVerfasst: Mi 08.02.06 20:45 
Nach dem ich vor einiger Zeit Mandelbrotmengen-Fraktale geshen habe, wollte ich sowas auch machen :), nur leider hat es eine lange Zeit gedauert bis ein ansehbares ergebnis herraus kam :( .
Bisher kann das Programm nur das Normale Apfelmäncchen darstellen, aber dafür kann man in dieses Fraktal herrein und herraus Zoomen (Zum herreinzoomen muss der Zoomfaktor kleiner 1 sein) und es verschieben (leider noch nicht mit der Maus :( ).

aFraktal

Download: Bin (417 KB)
Programm-Homepage: bsnx.net/applications/afraktal/
Arno-Wien
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

xp

BeitragVerfasst: Mi 08.02.06 21:52 
Dein Programm funktioniert super.
Vielleicht findest du in "Algorithmen,Optimierung,Assembler" unter "Assembler-Sieg
(75% Zeitersparnis)" noch weitere Hilfe.

Arno
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 09.02.06 09:14 
Recht nett. Allerdings wäre es schön, wenn man dorthin zoomen könnte, wo man wollte und nicht zwangsweise in die Mitte ;)

AXMD
oern Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Linux, Win XP
D7
BeitragVerfasst: Sa 11.02.06 12:33 
Man kann dahin Zoomen wo man hin will man muss nur die X und Y Koordinaten eingeben. (Ich weiss das ist ein bisschen umständlich aber ich habe noch keine bessere Lösung gefunden :( )
Sebastian R.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 12.02.06 17:51 
@oern: Mach doch einfach eine Form, die vor dem Prog ausgeführt wird, in die man die Koordinaten eingibt! ;)
Arno-Wien
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

xp

BeitragVerfasst: Mo 13.02.06 19:26 
Bei meinem Programm ( siehe oben ) kann man mit einem Klick eine neue Bildmitte
wählen und dann mit frei wählbarem Zoomfaktor zoomen.

Ich wechsle jetzt von Delphi6 zu Delphi 2005 und werde einige Fragen haben

Arno
lilalaunebaer
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 17.02.06 00:39 
hi Leute!

Es gibt viele, die sich mal an solchen Programmen versuchen, ich gehöre auch dazu.
ich habe es schon recht weit entwickelt, und vielleicht möchte sich der ein oder andere ja etwas code
abgucken!

Ich habs in Delphi 6 geproggt und habe es einigermaßen Objektorientier versucht; so kann man
Bilder hochauflösend Exportieren, und das ganze geschieht in einem Thread ..

Ich habe eine weitere Interessante fragestellung in einem anderen Posting eröffnet;
insbesondere alle Numeriker könnten da helfen ;-)
Einloggen, um Attachments anzusehen!