Autor Beitrag
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 08.03.06 18:45 
Hey Leute!
Hierbei handelt es sich um ein Open-Source Package von meinem kleinen Spielchen. Ich werd noch mehr dazu schreiben, befinde mich grade in der Schule...
Ich würd mich freun, wenn ihr das vielleicht Testet, ist eher unfertig, will noch einige Zufallsevents mehr implementieren, brauche noch ein paar Ideen...
Viel Spaß damit, ist vielleicht ein Spiel, das keiner wirklich lange zockt aber es is für die Schule - der Lehrer is sicher begeistert. ^^
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von JayEff am Mi 22.03.06 19:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 08.03.06 19:00 
ich finds n bissl unübersichtlich und das layout ist net wirklich schön, aber es gibt schon ein spiel dass so heißt, hast du vorher geguckt, ob das keine eingetragene marke ist ?
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 08.03.06 22:03 
Ist ganz witzig, aber es kommt viel zu oft die Meldung mit dem HipHopper.
Und noch was: Irgendwie rechnet dein Spiel falsch, wenn ich was upgrade.

Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mi 08.03.06 22:34 
wenn irgendwas bei nem klo auf 10 hab und dann zu einem andern wechlse kann ich das nimmer upgraden, da der button disabled ist
es wird eigentlich nie so viel geld verbraucht wie auf den buttons stehst
in das memo für die ereignisse, in dem steht was mir das hopperpack wieder zerschlagen hat, kann man selber reinschreiben

joa das wars erstmal, das mit dem namen solltest du evtl. nochmal überdenken, da es das spiel wirklich schon gibt, ich hat mal die gold edition :D
JayEff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 08.03.06 23:01 
OH. Ok, ich weis von einigen dieser Bugs, andere kamen zustande, weil ich die letzten paar Zeilen zu hastig geschrieben habe;
Das mit dem Namen wusste ich nicht und es ist auch nur ein vorrübergehender. Ist nur so ne Art Beta, und wie gesagt werd ich noch mehr dazu schreiben. Ich werd dieses Posting editieren und eine neuere Version uploaden sobald sie fertig ist.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Mi 08.03.06 23:05 
Ein Hinweis: "à" hat den Akzent in die falsche Richtung ;). Ansonsten könnte das Programm etwas grafische Aufwertung gut gebrauchen ;)

AXMD
Eisenbart
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 22.08.06 21:55 
Hast Du hier schon mal vorbeigeschaut? ;)

www.klomanager.de
www.klomanager-forum.de
JayEff Threadstarter

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 23.08.06 03:02 
das projekt ist wegen eines großen datenverlusten und mangelnder Lust gestorben.

Win XP, Win 2K, Linux, AOS 3.9
Delphi 7 Enterprise (Build 4.453)
BeitragVerfasst: Fr 27.10.06 15:03 
Finde ich eigentlich schade, war ganz witzig ;)
Auch wenn ich nicht ganz herausgefunden habe, wo das Ziel liegt.

Dein Projekt liegt ja schon eine Weile zurück und ich weiss nicht, wie weit Du Dich mit Delphi bisher auskennst, aber darf ich Dir dennoch etwas mit auf den Weg geben?

Benenne Deine einzelnen Units, Forms ect. Das macht im Full eines Bughuntings die Sache wesentlich einfacher.
Unit1, Button6, TForm1 usw. sind nicht gerade glücklich gewählte Namen ;)

Nimm nicht die von Delphi vorgegebenen Namen sondern Namen, die Dir etwas sagen.
Den Fehler habe ich auch gemacht und deshalb meinen NTBatchGenerator eingfroren, denn mitlerweile blicke ich da nicht mehr wirklich durch :roll:

Gruß
Snikch

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 27.10.06 17:33 
Hihi ^^ Ich benenne meine Buttons aus Faulheit nicht. ich erkenne auf den ersten Blick um was es geht. Ich schreibe immer nur kleine Programme, so dass ich nicht mal kommentare brauche. bei größeren Projekten benenn ich sie natürlich. Das Projekt liegt jetzt nich soo lang zurück, aber hier mal ein aktuelles von mir: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=62192
Nur so zum Vergleich ;)