Mein Arbeitgeber sucht dringend Verstärkung für unsere Mannschaft, und damit einen neuen Kollegen für mich:
| Zitat: |
Join Our Future
Als global agierender Marktführer, mit heute über 700 Mitarbeitern weltweit, bieten wir Ihnen in einem zukunftsorientierten Markt langfristige Perspektiven. Für anspruchsvolle Aufgaben suchen wir kompetente und motivierte Mitarbeiter (m/w):
Softwareerstellung
Profil: Sie erstellen die windowsbasierende Software (Delphi) für Liniensteuerungen sowie auch die Software zur Anlagenvisualisierung.
Voraussetzungen: Sie sind fertig ausgebildeter Techniker oder Ingenieur. Zusätzliche Kenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen und gängiger WEB-Technologien runden Ihr Profil ab.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an:
Gebr. Schmid GmbH + Co.
Robert-Bosch-Str. 32-34, 72250 Freudenstadt
Telefon: 07441 - 538-0, [url]www.schmid-group.net[/url] |
Ein paar zusätzliche Info's von mir:
Wir sind ein mittelständiges Maschinenbau-Unternehmen im Bereich Naßprozesse für die Fertigung von Leiterplatten, Flat-Panel-Displays sowie Solarzellen, und haben Tochterfirmen weltweit. An unserem Stammsitz sind ca. 250 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Abteilung ist für die Planung und Entwicklung von allem, was etwas mit Elektrik/Elektronik und Software zu tun hat, verantwortlich und umfaßt zur Zeit 17 Mitarbeiter, darunter 3 Software-Entwickler für Hochsprachen.
Wir (die Hochsprachen-Programmierer) entwickeln zum einen Software, um unsere Maschinen zu visualisieren und in komplexen Systemen zu integrieren, und zum anderen Programme, um die internen Arbeitsabläufe zu automatisieren und optimieren. Dabei kommen vorrangig Delphi und SQL-Datenbanken zum Einsatz, aber auch verschiedene WEB-Technologien (SOAP/Webservices, ASP.net mit VB.net, JavaScript, etc.) finden Verwendung.
Und für diese Aufgaben brauchen wir Verstärkung. Wer Interesse hat, sollte sich bewerben, das Arbeitsklima bei uns ist hervorragend. Wer die von meinem AG angeführten Vorraussetzungen nicht erfüllt (Techniker oder Ing.), jedoch die von mir aufgezählten Kenntnisse in entsprechendem Umfang (zumindest größtenteils) mitbringt und möglichst auch schon einige Erfahrungen im Bereich Maschinenbau gesammelt hat, sollte sich trotzdem bewerben. Das hat bei mir vor 5 Jahren auch schon geklappt.
Gruß Axel