Ich denke, da sollte man 2 Dinge beachten:
1. Solch eine Seite sollte nicht für Werbung missbraucht werden (Siehe Richtlinien bzgl. Gestaltung von Signaturen, nichts [wesentlich] anderes ist das ja)
2. Zur Selbstdarstellung wird es demnächst (3.2.0) die Blogging-Funktion geben.
Soviel zum Allgemeinen Pro\Kontra dieser Idee, nun speziell zur persönlichen Meinung:
Generell hätte ich gegen diese Möglichkeit nichts einzuwenden. Auch halte ich den Umfang von einem Posting (d.h. <64kb Text, wenige\keine Grafiken) für vollständig ausreichend. In Bezug auf die Inhalte würde ich gegenüber Signaturen nur soweit Lockerungen zulassen, dass enthaltene Links beschrieben, statt einfach nur präsentiert werden (z.B. Beschreibung eines Projekts, woran man arbeitet, statt einfach nur Link zur Homepage des Projekts). Solange die Inhalte NUR zur selbstdarstellung\Selbstvorstellung gedacht sind, hab ich nix dagegen und würde es sicherlich auch selber nutzen. Wogegen ich was hätte wär eine Nutzung als reine Werbeplattform!
Ich bin aber einfach mal auf die Meinungen des Teams und der anderen Member gespannt, wie die Haltung zu diesem Vorschlag aussieht.
MfG,
BenBE.