Autor Beitrag
F.Art
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 19:12 
Ich rufe ne seite auf und lasse ein passwort generieren aber wenn ich nochmal ein anderes pw generieren will bekomme ich das selbe. aber wenn ich das project neu starte dann komt ein neues pw.also wie bekomme ich das hin ohne das immer neu zu starten.
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 20:10 
ich denke mal das das an der CACHE - Funktion des IE (worauf das ganze ja basiert) liegt .. du musst jetzt also nen Weg finden wie du den Cache leeren bzw ganz ausschalten kannst (sollte man bei PW's sowieso machen oder? Is doch sinnvoll wenn nicht jeder das PW lesen kann ...)
Wies geht kann ich dir im mom noch nicht sagen -> no time ....

MfG BungeeBug
Dr. Gombi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 23.01.03 11:35 
Titel: Reload simulieren
Hi!

Du müsstest eigentlich nur einen Klick auf den Reload-Button simulieren! Wenn du den WebBrowser nochmal auf dieselbe URL schickst, dann ist das meiner Meinung nach dasselbe, wie wenn du im IE die Adress-Zeile markierst und [Enter] drückst. Da passiert auch nix weiter. Wenn man aber auf "Reload" klickst, lädt er die komplette Seite neu. Der Cache wird dabei überschrieben!

BeitragVerfasst: Do 23.01.03 12:12 
Habs jetzt

ausblenden Quelltext
1:
WebBrowser.Refresh2;