Autor Beitrag
BakaBug
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 18.08.06 18:46 
Naja .. wie schon der titel sagt..

also hab mir ein kleine's prog mit threads geschrieben..
und hab folgendes problem..

ich erzeuge nen THREAD.. und der läuft dann auch.. naja ich starte nen 2. THREAD..
ja der läuft dann auch... aber der 1.THREAD der .. macht dann nix mehr.. und sobalt der 2.THREAD geschlossen wird geht der 1. THREAD weiter .. ist das normal ??

Moderiert von user profile iconChristian S.: Titel geändert.
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Fr 18.08.06 20:54 
Nein eigentlich nicht.. zeig doch mal den Code wie du die Threads erstellst :shock:

EDIT: :welcome: im Forum!

Zuletzt bearbeitet von Born-to-Frag am Fr 18.08.06 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
BakaBug Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 18.08.06 20:56 
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
var hm:ttest;
begin
 hm:=ttest.create(true);
 hm.FreeOnTerminate:=true;
 hm.DOStuff(socket,'localhost',30001,trackbar1.Position); //gebe meine start variablen weiter.. sonst geth nix -.-
 hm.Resume;
end;

Moderiert von user profile iconChristian S.: Delphi-Tags hinzugefügt
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: Fr 18.08.06 20:59 
und den zweiten erstellst du aber mit einer anderen TTest-Variable?

Und wenn du auf die VCL zugreifst benutzt du Synchronize()?