| Autor |
Beitrag |
elundril
      
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
|
Verfasst: So 31.12.06 17:03
Frohes neues Jahr liebe EEler!!!
auf das alle eure vorsätze in erfüllung gehen.
lg el
_________________ This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
|
|
Leuchtturm
      
Beiträge: 1087
Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
|
Verfasst: So 31.12.06 17:03
Ich schließe mich an: frohes neues Jahr
_________________ Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
|
|
MrSaint
      
Beiträge: 1033
Erhaltene Danke: 1
WinXP Pro SP2
Delphi 6 Prof.
|
Verfasst: So 31.12.06 18:23
Auch von mir nen guten Rutsch und ein frohes 2007 
_________________ "people knew how to write small, efficient programs [...], a skill that has subsequently been lost"
Andrew S. Tanenbaum - Modern Operating Systems
|
|
galagher
      
Beiträge: 2562
Erhaltene Danke: 46
Windows 10 Home
Delphi 10.1 Starter, Lazarus 2.0.6
|
Verfasst: So 31.12.06 18:35
Prosit 2007! 
_________________ gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!
|
|
azubi_20
      
Beiträge: 593
WinXP SP2, Ubuntu 8.4
D7 Enterp., D2005 Prof., Java (Eclipse 3.4.0)
|
Verfasst: So 31.12.06 18:37
ebenso, guten Rutsch ins Jahr 2007
|
|
DarkLord05
      
Beiträge: 449
WinXP Pro SP2
Opera; Delphi 3 Pro; Delphi 2005, Turbo Delphi, dev-c++, Eclipse, MS Visual Studio .NET 2003, MS Visual C++
|
Verfasst: So 31.12.06 18:40
 Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr 2007 (Das Jahr des Delphins  )

_________________ QBasic | Delphi | c++ | PHP | C# .NET | Java
|
|
Waldteufel
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: So 31.12.06 21:50
Auch von mir Guten Rutsch!  Lasst's ordentlich krachen!
(Aber verliert keine Finger dabei - mit weniger als 10 Fingern entwickelt es sich schlecht, fürchte ich )
|
|
Danny87
      
Beiträge: 688
Windows 10 Pro 64bit
Sprachen: HTML, PHP, JavaScript, Delphi || IDE: RAD Studio 10.1 Berlin Starter, WeBuilder
|
Verfasst: So 31.12.06 22:22
|
|
wunsiedler
      
Beiträge: 506
Erhaltene Danke: 4
Win7
|
Verfasst: Mo 01.01.07 14:50
Mann, hab ich Kopfweh !! 
|
|
hui1991
      
Beiträge: 433
Windows XP, WIndows Vista
Turbo Delphi Explorer| Delphi, PHP,Blitzbasic
|
Verfasst: Mo 01.01.07 14:58
|
|
Fighter#1
      
Beiträge: 787
Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
|
Verfasst: Mo 01.01.07 15:54
wunsiedler hat folgendes geschrieben: | Mann, hab ich Kopfweh !!  |
Wovon kommt das nur  ... Wir ham doch nicht etwa zu viel  am Kopf gekratzt oder  Den Kopf gegen Die Wand gehauen oder  zu viel gelesen oder aber, aber GAAANZ unwahrscheinlich  zu viel getrunken
Denn wer zuviel  muss  und wer  kann nicht mehr  und das is dann  also,
if  = False Then  := True;
Or if (  > 0 ) And (  < 6 ) Then
Frohes Neues, Fighter#1
_________________ Wer andere beherrscht ist stark,
wer sich selbst beherrscht ist mächtig. Lao Tse
|
|
Leuchtturm
      
Beiträge: 1087
Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
|
Verfasst: Mo 01.01.07 15:57
_________________ Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
|
|
Timosch
      
Beiträge: 1314
Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
|
Verfasst: Mo 01.01.07 16:01
Ich liebe diese ganzen Smilies. Vor allem diese grünen
Frohes neues Jahr euch allen!
_________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
|
|
Leuchtturm
      
Beiträge: 1087
Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
|
Verfasst: Mo 01.01.07 16:34
Eigentlich hätte man vorher die Suche benutzen müssen  : www.delphi-forum.de/...53805&highlight=
_________________ Ich bin dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was du verstehst.
|
|
hui1991
      
Beiträge: 433
Windows XP, WIndows Vista
Turbo Delphi Explorer| Delphi, PHP,Blitzbasic
|
Verfasst: Mi 03.01.07 00:35
Was hat dieses Thema mit dem anderen zu tun.
Ja das Jahreswechsel ist.
Blos auf dem Prosit 2006 wechselt man auf 2006
Auf Silvester 2006 wechselt man von 2006
Da ist ein kleiner unterschied
n8
MfG
hui1991
|
|