Autor Beitrag
Solaris
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 08.03.07 12:17 
Hallo,

ich versuche momentan den Text von zur Laufzeit erzeugten Feldern in die Registry zu speichern.
Ich habe ein Pagecontrol in das mit einem Buttonklick eine neue Seite hinzugefügt wird.
Gleichzeitig mit der neuen Seite werden pro Seite ein Edit Feld und ein Memo Feld erzeugt (Parent ist dabei immer pacgecontrol.activepage). Der Name des Editfeldes setzt sich wie folgt zusammen:
'testText' + variable

Der Inhalt der Variable ändert sich mit jedem neuen Pagecontrol.

Nun möchte ich den Inhalt der erzeugten Textfelder in der Registry abspeichern, habe aber leider keine Idee, wie ich diese Textfelder ansprechen könnte.

Ich hoffe das man versteht was ich machen möchte...
Robinator
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP
BDS 2006
BeitragVerfasst: Do 08.03.07 12:32 
Hi,

die Frage ist: WANN möchtest du den Inhalt speichern? Beim wechseln der Tabs? Beim beenden?

gruss, Ropb

BeitragVerfasst: Do 08.03.07 12:44 
Das Programm soll beim klicken auf einen Button speichern.
Solaris Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 08.03.07 16:36 
So... momentan versuche ich beim erzeugen eines neuen Tabs die Inhalte der Textfelder der vorherigen Tabs in ein Array zu schreiben. Das funktioniert leider auch nicht da beim Speichern ein Fehler auftritt der mir das Programm zerschiesst.

Ich hoffe das mir einer von euch bei meinem Problem ein bisschen weiterhelfen kann...