Autor Beitrag
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 02.09.07 19:45 
Da ich öfters den Inline-Editor nutze, um kleinere Formatierungen auszubessern, stört es öfters, wenn man die BB-Codes per Hand schreiben darf. Überlegenswert wäre hier zu überlegen, für die Leute, die entsprechend gefestigt mit den Shortcuts des großen Editors sind, diese auch im Inline-Editor (allerdings ohne die Buttons) anzubieten.

Ferner würd ich mit Alt+S zum Übernehmen auch im Inline-Editor wünschen (fals mehrere offen sind: den mit dem Fokus).

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 03.09.07 15:22 
Dagegen. Der Inline-Editor ist nur für kleine Dinge (Rechtschreibfehler, Schließen-Tags vergessen) da. Und das wird man ja wohl mit der Hand schaffen :wink: .
ene
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Di 04.09.07 07:26 
Es gibt für FF eine bbCode Erweiterung, die man IMHO sich auch anpassen kann. Vielleicht ist das sonst auch von Interesse für dich.