Autor Beitrag
IceBube
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: So 02.09.07 20:24 
Hallo!

Das hier ist mein erstes Spiel, das ich fertig-gestellt habe! Vielleicht kennt ihr auf Miniclip.com "Anagramatic - oder so ähnlich", das hat ma gut gefallen, das einzige Problem war, dass ich nicht so gut Englisch kann - also habe ich probiert das ungefähr nach zu bauen - auf Deutsch . Ich denk das ist mir gelungen...

Multiplayer ist es nicht, man Spielt um Punkte....

Für alle die das Spiel^ nicht kennen, erkläre ich es ein mal schnell - ist ja auch nicht schwer .
Zitat:

Anleitung

Das Programm generiert mehrere Buchstaben, und mit den Buchstaben müsst ihr ein richtiges Deutsches Wort bilden, umso länger das Wort umso mehr Punkte - jedoch kommt es auch um die Schwierigkeit(schwer,mittel, leicht) an wieviel Punkte man bekommt. Dazu gibt es einen Zeitrahmen in den ihr das Wort eingeben müsst

Man kann sich sein Profil anschauen, in dem steht die höchsten erreichten Punkte von euch mit der Insgesamten Zeit...

Das Programm legt eine Datei, für das Profil im Programm Verzeichnis an(Ändere ich sobald wie möglich in die Anwendungsdaten.. *schonWiederVergessen*. Getestet unter WinXP.

Das Spiel beginnt man mit "Esc",
und mit 40 Durchgänge beendet!

Wichtig
Zurzeit sind in der Datenbank, um die 5000 Wörter, dennoch gibt es Wörter die das Programm nicht als "richtig" wertet, >> ich arbeite gerade daran

Feedback, Bugs, Anregungen, etc. erwünscht....

Edit1: Mehr Wörter in der DatenBank...um die 18000
Wörter jetzt in einzelner Textdatei

Zuletzt bearbeitet von IceBube am So 02.09.07 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Ironwulf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: So 02.09.07 20:42 
wie bestätige ich denn die wörter?

immer wenn ich auf nächstes klick kommt das das wort nicht existiert und so wörter wie ei eis und bar soltle es dann doch schon kennen?
jakobwenzel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: So 02.09.07 20:44 
Könntest du nicht einfach mit nem Programm ein paar längere Texte durchgehen und die Wörter daraus nehmen?

BeitragVerfasst: So 02.09.07 21:52 
sry das ich erst jetzt antworte...

Zitat:

wie bestätige ich denn die wörter?

Mit "Nächstes"!

Zitat:

immer wenn ich auf nächstes klick kommt das das wort nicht existiert und so wörter wie ei eis und bar soltle es dann doch schon kennen?

es befinden sich zurzeit über 5000 Wörter in der Datenbank, ich bin aber dabei noch weitere hinzu zufügen, es gibt einfach zu viele Wörter ;)

Zitat:

Könntest du nicht einfach mit nem Programm ein paar längere Texte durchgehen und die Wörter daraus nehmen?

^Das habe ich eh gemach, manuell hab ich die nicht eingegeben *dasWÄREschlimm*, werd in nächster Zeit mehrere Texte durchgehen.....

danke fürs Feedback...

^edit^ Es sind nun 18000 Wörter in der Datenbank....

lg