Autor Beitrag
hexx
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 23.10.07 19:41 
Heyho,

Also, es dreht sich um folgendes:

Ich, bzw. wir machen zurzeit in der Schule (12) ein Projekt in Delphi 6, welches wie auf dem Bild im Anhang aussehen soll.

Allerdings hab ich scheinbar das totale Brett vorm Kopf. Ich versuch dass nu schon ne Weile und hab einfach den Überblick verloren.

Ich weiß einfach nicht, welche procedure nun in welche Unit muss. Also ich hab ja die Unit der Verwaltung und die, des Windrads ("Windpark" vorerst nicht miteingeschlossen).

Wo müssen bspw. die Befehle für das Zeichnen des Windrads in das Image rein? In den constructor in der Unit des Windrads oder als procedure in der Verwaltungsunit ?

Ferner krieg ich die Zeichenprocedure irgendwie auch nicht ganz gebacken, aber etwas sollt ich ja auch selber machen.

Ich hoffe ihr könnt mir so ein wenig helfen, weiß nicht ob die Angaben genügen, wenn was fehlt um mir antworten/helfen zu können, fragt, dann sag ichs euch.

Greetz =)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 23.10.07 19:46 
Hallo und :welcome:!

Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet Deinen ersten Thread hier schließen muss. :-( Aber ich muss Dich bitten für jede Deiner Fragen einen eigenen Thread aufzumachen. So hat ja z.B. das Zeichnen von Formen nix damit zu tun, wo eine Prozedur platziert werden muss. Wenn Du also ein bisschen thematisch trennst, kannst Du jedem Thread einen aussagekräftigen Titel geben und ihn in der richtigen Sparte platzieren.

Ich würde Dir auch dringend raten, Deinen Beitragstext nochmal mit den Augen von jemandem zu lesen, der Deine Aufgabenstellung, Dein Programm und Deinen Quelltext nicht kennt. Und dann frage Dich: Kann der was mit der Beschreibung anfangen? ;-)

Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.