Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: So 23.12.07 17:20 
Hy,
ich hab grad bei diesem Thema festgestellt, dass der user-Link oben nicht gesetzt wird, obwohl Popov ja angemeldet ist. Unten funktioniert es dann wieder :gruebel: .

MfG
Regan
Leuchtturm
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: So 23.12.07 17:23 
Ich denke das liegt daran das man damals noch als gast schreiben konnte und er sich damals noch nicht angemeldet hat :wink:

BeitragVerfasst: So 23.12.07 17:36 
Das könnte sein.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 23.12.07 17:47 
Hallo!

Damals konnte man nicht als Gast posten. Popov hatte sich zwischendurch mal löschen lassen, womit seine alten Beiträge nicht mehr mit seinem jetzigen Benutzerkonto verknüpft sind.

Grüße
Christian

Win Vista, Knoppix, Ubuntu
Delphi 7 Pe, Turbo Delphi, C#(VS 2005 Express), (X)HTML + CSS, bald Assembler
BeitragVerfasst: So 23.12.07 18:02 
achso

BeitragVerfasst: So 23.12.07 18:25 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Damals konnte man nicht als Gast posten. Popov hatte sich zwischendurch mal löschen lassen, womit seine alten Beiträge nicht mehr mit seinem jetzigen Benutzerkonto verknüpft sind.

Grüße
Christian

2 Fragen noch:
1. Warum hat er das machen lassen?
2. Könnte man nicht einfach ein Script durchlaufen lassen, was die alten Beiträge an die neue ID anpasst?
Christian S.
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 23.12.07 18:34 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
1. Warum hat er das machen lassen?
Selbst wenn ich seine Gründe kennen würde, würde ich sie niemandem sagen. Aber das war vor meiner Zeit.

2. Könnte man nicht einfach ein Script durchlaufen lassen, was die alten Beiträge an die neue ID anpasst?
"Einfach ein Skript"? Muss auch wieder irgendwer schreiben. Da muss man dann schauen, in welchen Sparten die Beiträge sind, die entsprechenden Zähler (Ontopic, Offtopic, Neutral) erhöhen, usw. Der Aufwand lohnt nicht. Hab auch keine Lust, mir für 'nen einzelnen Nutzer die Mühe zu machen.

Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: So 23.12.07 18:56 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
"Einfach ein Skript"? Muss auch wieder irgendwer schreiben. Da muss man dann schauen, in welchen Sparten die Beiträge sind, die entsprechenden Zähler (Ontopic, Offtopic, Neutral) erhöhen, usw. Der Aufwand lohnt nicht. Hab auch keine Lust, mir für 'nen einzelnen Nutzer die Mühe zu machen.

Und was würde man der Skript machen, wenn sich jemand als "Gast" anmeldet? Dann würden auf einmal alle Beiträge ihm gehören, obwohl die von zig verschiedenen kommt. Von daher wäre es sogar eine Fehlerquelle, die ein rechtliches Problem verursachen könnte ;).