Autor Beitrag
Biarchiv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mo 07.04.08 16:19 
Hallo,

ist es möglich generell das Goo?? AddsWord Werbung in meinen Freeware Programmen?

Hat da wer Erfahrung oder gibt es Werbenetzwerke dafür?

Per BrowserKombo (kenn jetzt den Namen nicht genau) die Delphi mitliefert sollte das gehen, oder?
Silas
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows XP Home
Delphi 2005, RAD Studio 2007, MASM32, FASM, SharpDevelop 3.0
BeitragVerfasst: Mo 07.04.08 16:38 
user profile iconBiarchiv hat folgendes geschrieben:
Per BrowserKombo (kenn jetzt den Namen nicht genau) die Delphi mitliefert sollte das gehen, oder?

Ja, AdSense wird als Javascript geliefert. Das kannst du mit der Browser Kombo, TWebBrowser, einbinden.

Zuletzt bearbeitet von Silas am Mo 07.04.08 17:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 07.04.08 16:39 
Was ist Goo?? AddsWord? Meinst du Google AdWords? Das ist aber Werbung auf der Google-Seite für dein Unternehmen.

Windows XP Home
BeitragVerfasst: Mo 07.04.08 17:08 
Ich glaube er meint AdSense.

BeitragVerfasst: Mo 07.04.08 18:11 
user profile iconSilas hat folgendes geschrieben:
Ich glaube er meint AdSense.

Hallo,

sorry, ja meine AdSense. Entspricht das Einbinden den Google Richtlinien?

Wie schaltet Adsense da die richtigen Werbungen?
Silas
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows XP Home
BeitragVerfasst: Mo 07.04.08 19:08 
Entspricht das Einbinden den Google Richtlinien?
Weiß ich nicht. Schau doch einfach mal in den AGBs nach.

Wie schaltet Adsense da die richtigen Werbungen?
Du bekommst nach der Anmeldung ein Javascript, das du in deine Homepage einbinden kannst. In deinem Fall müsstest du einfach ein leeres HTML-Dokument mit eben diesem Skript in dein Programm einbinden.
Das Problem ist allerdings, dass Google die Werbung aus dem Seiteninhalt zusammenstellt. Möglicherweise lässt sich da was mit Meta-Tags machen, bin mir aber nicht sicher.