Autor Beitrag
pascalsv
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Prof. SP2 / Windows 7
Visual Studio 2008 / Silverlight 3 / Silverlight 4 Beta
BeitragVerfasst: Mi 15.10.08 17:43 
Hallo zusammen,

ich zeige eine Form (Liste von Texten) und rufe von dort aus modal ein weiteres Fenster auf, um die Texte zu pflegen. Schliesse ich nun das Pflege-Fenster, schliesst sich auch die aufrufende Form. Warum? Und wie kann ich dies verhindern?

Danke,

Pascal
JüTho
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 6

Win XP Prof
C# 2.0 (#D für NET 2.0, dazu Firebird); früher Delphi 5 und Delphi 2005 Pro
BeitragVerfasst: Mi 15.10.08 18:17 
Tut mir leid, ich kann nicht raten. Bitte zeige uns Deinen Code, wie aus dem ersten Fenster das zweite Fenster aufgerufen wird. Jürgen
pascalsv Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Prof. SP2 / Windows 7
Visual Studio 2008 / Silverlight 3 / Silverlight 4 Beta
BeitragVerfasst: Mi 15.10.08 18:41 
user profile iconJüTho hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Tut mir leid, ich kann nicht raten. Bitte zeige uns Deinen Code, wie aus dem ersten Fenster das zweite Fenster aufgerufen wird. Jürgen

Hast ja recht. Wollte gerade ein einfaches Beispiel bauen, da habe ich gesehen, dass ich ModalResults auf zwei Knöpfe gelegt hatte, die da nicht hingehörten....

Nun funzt es einwandfrei.

Danke trotzdem!!

Pascal