Autor Beitrag
Pyr0cracker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04, openSUSE 11.0
Delphi 7 Personal
BeitragVerfasst: Mo 17.03.03 18:44 
Hi könnt ihr mir sagen wo ich gute(!) tutorials für delphix finde?
danke schonmal
Phobeus
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
BeitragVerfasst: Mo 17.03.03 19:59 
Im allgemeinen sollte es schwer fallen noch gute Tutorials für DelphiX zu finden, weil es einfach am sterben ist. Empfehle daher uneingeschränkt sich lieber mit DirectX oder OpenGL zu befassen.

[url]http:/www.delphi-treff.de[/url]
www.neobrothers.de
turbo.gamedev.net

Dort solltest genug finden für den Anfang und wehe Du sagst, die seine alle nicht zu gebrauchen, da sind auch welche von mir dabei :wink:

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Mo 17.03.03 21:32 
Lo
keine Ahnung, wie es Project Omega im Moment geht, das wäre eigentlich ein passender Nachfolger für delphiX, diese Engine kann auch schnelle alphaBlends mithilfe der 3D-Karte und auch drehungen bringen das ding kaum ins Schleudern, ist aber noch nicht ganz ausgereift, bobby und co feilen noch dran.....

edit: hab die Site wieder gefunden: [url]www.delphisanctuary.cjb.net[/url], die Mainsite ist im Moment zwar offline, aber der Link ins forum geht noch.

IO-sys/MathiasH

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Do 20.03.03 12:14 
Vor kurzem ist dazu ne neue Beta rausgekommen und mit ein paar Tricks kann man damit eigentlich alles machen was man auch mit DelphiX machen bis auf die Pixelkollision, die jedoch in den nächsten Wochen auch drin sein wird...

Hab beides ausführlich getestet... Sind echt super die Omegakomponenten und genau so einfach wie die DelphiX komponenten...
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 24.03.03 00:12 
kennt jemmand deutsche tutors für die Omega komponente ?
weil ich wollte die komponenten auch mal nutzen....