Autor Beitrag
badenixe63
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 05.12.08 16:16 
Hallo Leute,

ich möchte gerne mit einem HTTP Server kommunizieren, der aber eine von asp erstellte Session verwendet. Das heißt um an die Session-ID heranzukommen muss ich erstmal auf der Hauptseite das Formular ausfüllen und abschicken.

www.powerofpolitics.com/Login.aspx

Dort gibt es aber neben den Eingaben 'name' und 'passwort' auch noch '__viewstate' und so. Die sollen wohl asp was über den Zustand der Formulare und so weiter mitteilen. Muss ich die wirklich erstmal dynamisch aus der html datei holen und dann beim senden der login daten mitschicken oder kann ich die auch hardcoded mit ins Programm übernehmen ?

Ich benutze Turbo Delphi Explorer 2006 & Indy 9

Viele Grüße

badenixe63
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Fr 05.12.08 16:33 
Tut mir leid, dass ich deinen (quasi) ersten Thread schon schließen muss, aber dein Vorhaben richtet sich eindeutig gegen die AGB der Webseite.
Zitat:
2. POP ist dazu berechtigt, Spieler zu sperren und spielbezogenen Daten zu löschen, wenn der Spieler gegen die AGB verstößt. Die Sperrung ist insbesondere dann zulässig, wenn der Spieler
[...]
c) Programme benutzt, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren;

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.