Autor Beitrag
NurEineV3n3
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 05.04.09 22:17 
HaiHo
Ich bin so ziemlich neu in C#, hab aber schon ein komplettes Buch dazu durchgelesen und auch schon einiges selbst zusammen-gefrimmelt.
Jetzt versuche ich mich schon seit 2 Tagen an Game-Modding, bleibe aber schon beim Entpacken eines Archivs hängen.
Das ganze ist mit LZO Komprimiert und dazu hab ich auch schon was passendes gefunden ( LZO.Net ).

Jetzt öffne ich die Datei und weise den Pfad "OpenPath" zu.
Diese Datei will ich dann nach "SavePath" un-komprimieren.

Hört sich ganz einfach an, ich komme nur nicht dahinter wie ich folgendes Beispiel benutzen kann
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
// Create the compressor object
LZOCompressor lzo = new LZOCompressor();

// Build a quite redundant string
StringBuilder sb = new StringBuilder();
for(int i = 0; i < 10000; i++) 
{
  sb.Append("LZO.NET");
}
string str = sb.ToString();
Console.WriteLine("Original-Length: " + str.Length);

/*
// Now compress the 70000 byte string to something much smaller
byte[] compressed = lzo.Compress(Encoding.Default.GetBytes(str));
Console.WriteLine("Compressed-Length: " + compressed.Length);
*/

// Decompress the string to its original content
string str2 = Encoding.Default.GetString(lzo.Decompress(compressed));
Console.WriteLine("Decompressed-Length: " + str2.Length);
Console.WriteLine("Equality: " + str.Equals(str2));

Dazu noch Start und Ende der Decompress Klasse:
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
public byte[] Decompress(byte[] src)
[...]
return dst;

...
Ich weiss nicht genau was ich machen soll.

mfg
V3n3
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: So 05.04.09 23:47 
:welcome: