ssb-blume hat folgendes geschrieben : |
| -Installieren ging auch noch, aber dann habe ich den Fehler gemacht, einen Neustart zu gestatten.- 10min!! |
Wichtig: Vor dem Neustart bleibt der IE noch der alte, erst bei einem Neustart werden die Systemdateien ersetzt. Heißt: Wenn dabei etwas schief geht, wäre das erklärbar.
Ich hatte noch auf keinem PC Probleme bei der Installation, schon gar nicht solche.
Allerdings sind bei meinen PCs auch immer alle Updates drauf. Und ich habe gerade auch keinen virtuellen PC mit weniger als SP2 da und mit SP2 wird es sicherlich funktionieren.
Welches Service Pack ist auf dem PC denn installiert? Es wäre sinnvoll das SP3 zu installieren, wenn der PC nicht regelmäßig zumindest die Sicherheitsupdate bekommen hat.
Das einfachste sollte sein automatische Updates zu aktivieren oder manuell via Windows Update alle zu suchen, dann sollte da auch der IE aktualisiert werden, wenn die anderen Patches vorher drauf sind.
Was das Testen angeht: Ich benutze dafür virtuelle PCs wie von Microsoft vorgesehen. Auf den richtigen PCs ist bei mir selbstverständlich überall der IE 8 drauf, für virtuelle PCs gibt es hier kostenlos die Images mit XP mit IE6, IE7 und IE8 oder Vista mit IE7 oder IE8:
www.microsoft.com/Do...f&displaylang=en