Autor Beitrag
Tuxinator
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 09.02.10 14:04 
Hallo,

ich habe ein UserControl in WPF programmiert und möchte jetzt alle darin enthaltenen Controls rekursiv durchlaufen um die Captions zu ändern.
Gibt es dafür in WPF eine relativ einfach Möglichkeit/Funktion? Oder weiss da jemand was?
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 09.02.10 15:51 
Caption-Eigenschaft in WPF? Keine Ahnung, was du vor hast, aber vielleicht hilft dir VisualTreeHelper.GetChild weiter.

BeitragVerfasst: Di 09.02.10 18:04 
Dann nenn es Content, Text...wie du willst ;-) Die Aufschrift ist gemeint...

Ich brauche eine Funktion, welche die Controls durchgeht und anhand der einer Datei (da stehen die Namen der Controls und die eigentliche Aufschrift drin) diesen Text ändert. Das ist alles...
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 10.02.10 17:33 
Wenn du die Namen kennst, warum dann nicht FindName?
Falls es um Lokalisierung geht, würde ich mich aber eher nach einer fertigen Lösung umschauen.

BeitragVerfasst: Do 11.02.10 10:16 
FindName ist ne gute Idee, kannte ich vorher nicht! Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das Ding funktioniert.

Die bestehenden Methoden verwende ich nicht, weil die mir nicht gefallen. Ich brauche verschiedene Sachen die mir die bestehenden Methoden nicht geben...