Hey,
mein alter Herr hat ma wieder irgendwas am PC gemacht, jetz geht er nich mehr un ich darf mich wieder damit rumquälen -.-
Er hat grad gespielt als sich das Ding komplett festgefahren hat, da blieb nur noch der Resetknopf. Jetzt bootet er nicht mehr richtig, er kommt bis zu 2. Seite (die, nach dem er den RAM Test macht un die Laufwerke sucht). Un da hab ich jetz n blinkenden Cursor un es geht nich weiter. Hab ich erstma n BIOS-Resetz gemacht, hat aber nich geholfen. Ich hab sowieso jede Woche n Problem mit dem Ding, manchmal schwarzer Bildschirm, manchmal meckert er rum, das die RAM Timings nich stimmen, obwohl niemand was geändert hat und manchmal ändert er einfach den CPU-Takt und macht dann nich weiter weil er das als Fehlermeldung bringt. Normalerweiße hat da immer n BIOS-Reset geholfen. Vlt hat das Problem jetzt auch was damit zu tun. Hier ma die Daten:
CPU: AMD Phenom II X4 945 (4*3GHz @200MHz FBS)
MoBo: MSI K9A2 Neo
GraKa: GeForce GTX 260 Black Edition
RAM: 4GB DDR2 1066 (welchen genau weiß ich nich, kann ich aber nachgucken, wenns wichtig is)
Ich bin echt Ratlos, un langsam geht mir die Kiste auch auf'n Sack -.- Bin für jede Idee dankbar...
MfG & Thx Bergmann