Autor Beitrag
muetzenjoe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP / Win Vista
# Delphi 6 Enterprise; # HTML Editor Phase 5; # Ulead Gif Animator 5;
BeitragVerfasst: Mi 12.05.10 00:44 
Habe heute ein Handy bekommen und bin so am rum fummeln und testen und nun kommt mir der Gedanke ob es nicht klappen könnte, wenn ich das Handy per Bluetooth an mein Notebook koppel und dann dadurch mit dem Handy ins INet kommen könnte.

Klappt das?

Das Notebook ist via WLan im Netz. (Nein, das Handy unterstüzt soweit ich weiß kein WLan!)

Handy: Samsung GT-S5230
Notebook: Windows Vista

Erhaltene Danke: 53

WinXP, Win7, Win10
Delphi 7 Enterprise, XE
BeitragVerfasst: Mi 12.05.10 01:17 
Hi, schau Dir mal den link an web.singnet.com.sg/~...tooth%20Internet.htm
Wird es sicherlich auch für deines so etwas geben!
Ob es sich aber lohnt, wenn man zu hause ist, dann noch vom Handy über PC ins Inet!? :gruebel:
Muss jeder selber wissen :wink:

Gruss Alf

Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mi 12.05.10 01:28 
naja, man muss das ja ned zwangsläufig zhaus anwenden. ;) man kann ja dann auch unterwegs übers Handy ins internet. Dann würde das Handy einfach zu einem USB-Surf-Stick mutieren. Aber Achtung! Ohne richtigem Handytarif kann das einen eine riesige Stange Geld kosten.

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP / Win Vista
# Delphi 6 Enterprise; # HTML Editor Phase 5; # Ulead Gif Animator 5;
BeitragVerfasst: Mi 12.05.10 18:53 
Naja ist ja nur so zum rum fummeln und testen. Also extra noch Geld dafür ausgeben würde ich ganz klar nicht! Und wirklich zuahuse mit dem Handy im Netz surfen würde ich auch nicht. Geht halt wirklich nur ums testen und mal etwas rum fummeln.

(Kennt ihr doch sicherlich auch... Ihr habt was neues und dann wird es erst einmal zum glühen gebracht *g)

BeitragVerfasst: Mi 28.07.10 11:01 
Hehe! Du hast mich voll auf die Idee gebracht! :D Habe jetzt auch ausprobiert und es hat geklappt! 8) Aber es ist viel zu kompliziert und umständlich. Es sit besser vom Lap top ins Netz zu gehen als auf so eine Art und Weise. :wink: