Autor Beitrag
BLR
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 13.05.10 18:44 
Hallo, ich möchte gern eine Collection fühlen

habe das mit IList probiert, mit der Add methode kann ich was einfügen, aber ich finde nix zum ausgeben,
Laut msdn gibts da sowas wie: value....aber es ist bei mir nicht vorhanden.....sowie simple list....

Dann hab ich es mit nem Arraylist probiert....klappt eignetlich in dem sinne....
Aber ich will ne collection...wie macht man das wenn ich:

"using.system.collection" verwende?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 13.05.10 18:49 
user profile iconBLR hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hallo, ich möchte gern eine Collection fühlen

Da würde ich sowas empfehlen :mrgreen:

habe das mit IList probiert, mit der Add methode kann ich was einfügen, aber ich finde nix zum ausgeben,

Was meinst Du mit "ausgeben"?

Laut msdn gibts da sowas wie: value....aber es ist bei mir nicht vorhanden.....sowie simple list....

Dann hab ich es mit nem Arraylist probiert....klappt eignetlich in dem sinne....
Aber ich will ne collection...wie macht man das wenn ich:

"using.system.collection" verwende?
Sorry, wenn ich das mal so sage: Du redest total wirr. Ordne bitte mal Deine Gedanken und schreibe dann einen Text, den man auch verstehen kann. Im übrigen ist ein einzelner Punkt ein Satzzeichen, vier Punkte hintereinander sind es nicht!