Autor Beitrag
personX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WIN 2000
Delphi 2006
BeitragVerfasst: Mo 23.04.07 18:42 
Ich habe fast meine ganze Zeit auf das Faltpolygon verwendet. Wenn man nicht zu viel faltet, kommt man auch zu ganz geeigneten Resultaten. Trotzdem blieb mir bloß noch wenig Zeit, um schnell noch ein Bidoku zusammen zu schustern. Die Dokumentation wurde dann noch ans Ende meines Zeitplans hineingequetscht. Die insgesamt 80 Seiten (Schriftgröße 10, teilweise 8 ) haben für so manche schlaflose Nächte gesorgt.

Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 25.05.07 21:55 
Hab heute einen Brief vom BWinf bekommen.
Da steht ich bin mit 50 anderen besonders erfolgreichen Teilnehmern zu einem Informatik Seminar nach Saarbrücken eingeladen.
Ist das jetzt was besonderes?
Werd mal überlegen ob ich da Zeit hab...
Ob ich die zweite Runde gemeistert hab steht da leider noch nicht.
Habt ihr auch was gekriegt?

Hier der Text aus der Newsgroup:
Zitat:
Hallo zusammen,

einige BWINF-Teilnehmer aus den südwestlichen Bundesländern erhalten in diesen Tagen eine Einladung zu einer Veranstaltung in Saarbrücken. Zur Sicherheit folgende Information (ich hatte schon eine entsprechende Nachfrage): Diese Einladung hat mit dem Ergebnis der zweiten Runde, das noch nicht endgültig feststeht, nichts zu tun. Sie geht an Teilnehmer der zweiten Runde und weitere erfolgreiche Teilnehmer der ersten Runde. Je nach Interesse an der Veranstaltung wird der Kreis der Eingeladenen noch etwas erweitert, aber auch das unabhängig vom Abschneiden in der zweiten Runde.

Schöne Grüße, frohe Pfingsten
Wolfgang Pohl
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Sa 26.05.07 08:31 
user profile iconCoder hat folgendes geschrieben:
Hab heute einen Brief vom BWinf bekommen.
Da steht ich bin mit 50 anderen besonders erfolgreichen Teilnehmern zu einem Informatik Seminar nach Saarbrücken eingeladen.
Ist das jetzt was besonderes?

JAin ;). D.h. nur, dass du einer der 50 in Saarbrücken warst, die die 2. Runde erreicht haben, welche sie nun zu einem Seminar einladen. Das hat W. Pohl uns aber schon ein paar mal gesagt, dass er die Seminare auch in anderen BL einführen möchte (in BRandenburg machen die es schon seit ein paar Jahren...)
Coder Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 14.06.07 22:45 
Die Ergebnisse der 2. Runde sind heute gekommen.
2 von 7 Punkte, wie ich mir gedacht hatte. :wink: :roll:
Scheis drauf :beer:
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 11

BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 07:14 
Von 7??
Es gibt doch max. 10 bzw. 14... .

Ih habe übrigens 7, wobei ich noch in 1-2 Punkten um nachkorrektur bitten werde ;).