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BenBE
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Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
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Verfasst: Fr 15.10.10 23:19
Nettes Spiel, aber von der Überblendung bei den Entfernungsstufen könnte man noch etwas nachbessern. Ansonsten die Grafik noch etwas aufpolieren, damit es leichter verständlich wird von der Spiellogik
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Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
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Hugo343
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Windows 7
Turbo Delphi, Dev C++
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Verfasst: Sa 16.10.10 01:33
Für die Grafik wollte ich einen zweiten Anlauf nehmen, das heißt das ich mich erstmal in Andorra2D reinarbeite, sonst bekomm ich da wieder nix zustande -.- . Ich hab bei v7 jetzt einfach mal alles reingepackt was man brauchen könnte, in der "usedll.ini" könnt ihr die Dll auswählen die ihr benutzen mögt.
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Bergmann89
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Verfasst: Sa 16.10.10 05:04
Hey,
Marc. hat folgendes geschrieben : | Hätte man die nicht im ersten Post verlinken können? |
Hät ich machen können, wenn das Topic von mir wäre^^
@Hugo343: am bessten du packst die DLL bei der nächsten Version mit in das Archiv...
€: sry grad erst die 2. Seite gesehen^^
MfG Bergmann
_________________ Ich weiß nicht viel, lern aber dafür umso schneller^^
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GURKE deluxe
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Verfasst: Sa 16.10.10 17:17
Hey hugo,
Keine schlechte Idee, da muss man erstmal draufkommen Ist ein ganz lustiger Zeitvertreib für zwischendurch. Vorallem die Maus sieht geil aus D
Meine Verbesserungsvorschläge sind:
- ein Spielmenü
- Highscore
- Schwierigkeitsgrade (Geschwindigkeit der Schlange, Größe des Futter, Kurvenradius, etc)
- Starttimer, sodass man erst nach nem Countdown startet
- "Runden"-Zeit, Zurückgelegte Kilometer
- Man stirbt manchmal etwas spät (siehe Anhang)
- weichere Kurven
Gruß
GURKE
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Tilman
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Win 7, Android
Turbo Delphi, Eclipse
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Verfasst: Sa 16.10.10 17:54
Wow, keine schlechte Spielidee. Weiter so!
_________________ Bringe einen Menschen zum grübeln, dann kannst du heimlich seinen Reis essen.
(Koreanisches Sprichwort)
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Hugo343
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Windows 7
Turbo Delphi, Dev C++
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Verfasst: So 17.10.10 08:23
So, endlich hat das mit dem Hintergrund geklappt. Sooo viel Muße hab ich da aber nich reingesteckt, soll sich bessern.
Auf jeden Fall sollte man nun erkennen das man sich bewegt. Jetzt versuch ich mich mal an den Verbesserungsvorschlägen von Gurke. ^^
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Hugo343
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Windows 7
Turbo Delphi, Dev C++
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Verfasst: So 17.10.10 13:51
Bis auf die ersten drei und den letzten zwei Punkten von Gurke konnte ich dem nachkommen. Ich bewege mich knapp an der 2MB Grenze . Liegt warscheinlich am Hintergrund. Leider seh ich für den zweitletzten Punkt keinen Anhang... Mir ist schon manchmal ein Kollisionsfehler aufgefallen aber das war sehr sehr sehr selten ^^.
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Hugo343
Beiträge: 114
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Windows 7
Turbo Delphi, Dev C++
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Verfasst: Mo 25.10.10 14:59
Soo, ich hoffe v12 wird eine der letzten Versionen, jetzt beginnt ja wieder Schule. Die Idee mit den Mauern hab ich jetzt auch umgesetzt und auch die Schlange ist jetzt ein wenig weniger "ungelenk". Hoffe es gefällt euch!
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beastofchaos
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Verfasst: Do 17.03.11 18:43
Echt ein geiles Spiel - hätte nicht gedacht, dass man mit Delphi so tolle Sachen machen kann
Arbeite selber grad an Minigolf - ich werds danach mal posten =)
Nochmal Gratuliere zu diesem geilen Spiel
Grüße,beast
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