Soa, hab jetzt den Fehler entdeckt.
Da kann man nur noch
Die Anweisung
TargetBmp.SaveToFile('L:\Tests\'+inttostr(random(99999))+'.bmp'); war schuld.
Ich dachte, dass die Bilder chronologisch im Ordner angezeigt würden, da lag ich aber falsch, die wurden nach Namen abgespeichert. Und da ich am Ende immer Delphi aufgerufen habe um das Progg zu beenden, haben sich da nen paar reineschlichen und sich vermischt. Jetzt klappt alles perfekt, auch mit mehreren Threads.
Danke, hat mir ne Menge Arbeit gespart =)
Habe aber noch ein kleines Problem, ist von ähnlicher Natur.
Und zwar greife ich synchronisiert mit der Methode GetBitmap auf eine ImgList zu, was aber auch einige Zeit in Anspruch nimmt.
Sieht schlicht so aus :
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11:
| procedure TMain.GetImgLstSynched(pos : integer; var bmp : TBitmap); begin ColorL.Nr := Pos; Synchronize(GetImgLst); bmp.Assign(ColorL.Bmp); end;
procedure TMain.GetImgLst; begin GUI.ImgLst.GetBitmap(ColorL.Nr, ColorL.Bmp); end; |
Muss ich hier auf Alternativen zugreifen, wie z.b auf der HD gespeicherte Bilder, oder auf Ressourcen, oder gibt es auch hier eine Möglichkeit das ohne Synchronisation auszuführen?
Lg