Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 07.04.11 14:39 
user profile iconchickenfigt1989 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ist es möglich die ini aufm ftp anlegen zu lassen also das von jedem user die ini aufm ftp ist? dan bräucht ich se ned verschlüßeln.
Lies deine eigenen Threads... Die Frage wie du Textdateien auf dem Server ändern kannst hattest du schon selbst gestellt und beantwortet bekommen, wenn ich mich nicht sehr irre... :roll:
chickenfigt1989 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Do 07.04.11 15:32 
user profile iconglotzer hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
wie wärs mit ner umfrage: "bitte nicht wiederbeleben?"

mal ehrlich: hör auf andere leute hier damit zu nerven das du nicht hören willst.

kann man jemanden wegen nerven bannen?

Was bistn du für einer?
Dich sollte man in den Keller sperren und wie bei Saw 7 leiden lassen.
Aber echt hey
für was gibtsd den isl ein forukm
da s man fregt wwen mann hilfe braucht oda
du bist a bloß so oana der ogem mechd weil er anscheind osi ko

ha rechtschreibfehler extra eingebaut
könnt mih schon bannen i kum wieda keine angst
einfach proxy benutzen oder router reset und fertig
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 07.04.11 15:42 
Hier wird keiner in den Keller gesperrt. Das einzige, was hier jetzt gesperrt wird, ist dieser Thread.

Die ursprüngliche Frage ist ja auch beantwortet.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.