Autor Beitrag
Tintenblut
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Di 16.08.11 15:42 
user profile iconchickenfigt1989 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Nein das ist mein Code denn ich per Copy & Paste zuammengeschustert hab

@user profile iconHorschdware Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass er sich den Code per Copy & Paste zusammengeschustert hat.
Wahrscheinlich den gesamten Quellcode? Und die Kommentare musste er rausnehmen, weil das sonst aufgeflogen wäre -> zu wenig Rechtschreibfehler
chickenfigt1989 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Di 16.08.11 15:43 
Tintenblut geh stinken

Horschdware

Aha ja kann auch irgendwas schrieben und sagen ähm hast du mir per pn gesschriebn
ZeitGeist87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win95-Win10
Delphi 10 Seattle, Rad Studio 2007, Delphi 7 Prof., C++, WSH, Turbo Pascal, PHP, Delphi X2
BeitragVerfasst: Di 16.08.11 15:45 
Zeile 81 schickst du ins Nirwana..

Tipp: :=

BeitragVerfasst: Di 16.08.11 15:47 
wenn ich nun Zielzeit:= mach hört der Timer aber nicht mehr auf.

lg
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Di 16.08.11 15:52 
Wie von mehreren angefragt, ist hier Feierabend.

Vom TE ist keinerlei Eigeninitiative erkennbar, der Umgangston ist unter aller Kanone, und die aktuellen Aktionen in der SB sprechen ja wohl für sich.

Wir werden das im Team prüfen und angemessene Maßnahmen ergreifen.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.