Ok, also beide downgeloadet.
Schritt 1: Beide Setup's nacheinander ausgeführt. Schritt 2: Da keine JediInstaller.exe, habe ich also wieder die Datei Jcl.dproj im Ordner d16 kompiliert. Jedenfall denke ich, dass es diese ist, denn woher soll ich eigentlich wissen, welche Version meine IDE hat, von der die Version der Jcl.dproj abhängig ist?

Egal, also weiter:
Delphi XE2:
| Zitat: |
| [DCC Fataler Fehler] JclResources.pas(2054): F2039 Ausgabedatei '..\..\lib\d16\win32\JclResources.dcu' kann nicht erstellt werden |
Habe die Setup's klarerweise mit Admin-Rechten ausgeführt, und angenommen, die Setup's sind das, was ihr Name aussagt: Setups eben. Dabei sind das ja bloss selbstentpackende Archive in eine blaue Oberfläche verpackt.

Kann wohl nicht erstellt werden, weil ich Delphi als eingeschränkter User benutze und so auch kompilieren wollte.
Ok, also weiter mit Schritt 4: Ich werde den ganzen Schrott jetzt einfach wieder löschen.
Entweder bin ich schon zu alt für solchen Unsinn, oder bloss - sagen wir - ungeeignet. Na, mal ehrlich: Erwartest du von einem Setup nicht bissi mehr als *schwupp_und_rein_in_den_Ordner*? Etwa, dass dann auch etwas funktioniert? Also zB. bei Jedi - sagen wir mal: die Jedi-Komponenten?
Ich habe Schritt 3 vergessen: Ich ärgere mich!

gedunstig war's - und fahle wornen zerschellten karsig im gestrock. oh graus, es gloomt der jabberwock - und die graisligen gulpen nurmen!