Autor Beitrag
Handycommander Threadstarter
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
BeitragVerfasst: Fr 03.08.12 07:15 
user profile iconBergmann89 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hey,

hab das Ding heute bei nem Kumpel im Rechner verbaut. Unter anderem mit nem FX 6200 und ner HD 7950. Läuft gut das Teil :)

MfG Bergmann89.

Jep, meine Bestellung wird am Wochenende auch rausgehen :)
Danke für eure Unterstützung... ich denke nun, dass ich damit ein gutes Gerät zusammenstellen werde...

Gruß,
Tobi
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: So 05.08.12 18:22 
user profile iconjfheins hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
1. IvyBridge statt SandyBridge. Sind zwar nur Detailoptimierungen, aber "weil neue Technik besser ist"... ;)

Das stimmt nicht. Zwei erste Generation Xtreme-i-Prozessoren liegen in Punkto Leistung auf den Plätzen zwei und drei.
Handycommander Threadstarter
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
BeitragVerfasst: So 12.08.12 14:17 
Kurze Info:
Rechner ist nun zusammengebaut und läuft wie ne Rakete :-)

Ich denke, damit kann man jetzt die nächsten Jahre getrost arbeiten ohne Angst zu haben, dem könnte die Luft ausgehen :)

Danke nochmal für eure Tips :)

Gruß,
Tobi
avoid
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

MSDos, WinXP32, Win764, Win10, Android, Debian
msl (mIRC edit), html & php & Java (DreamweaverMX), Basic (picaxe PE6), C (Arduino IDE), C# (vs2010,2015,2017,2019,Unity,Android Studio)
BeitragVerfasst: Do 31.01.13 13:54 
Handycommander,

ist ja jetzt schon ein bissl her, das du den rechner zusammengebaut hast.
läuft er noch immer wie eine rakete?
welche komponenten hast du denn jetzt verbaut und was machst du mit der kiste alles?

meiner hat langsam seine zwei jahre erreicht und ich fange nun an aktuelle komponenten zu vergleichen.
evtl. hilft mir dabei deine erfahrung etwas, da ich nun fast ein jahr aus der branche drauße bin.

mir geht es dabei haupsächlich um die grafikkarte und das baord,
ob die tun was sollen.

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
BeitragVerfasst: Mo 11.03.13 09:27 
user profile iconavoid hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Handycommander,

ist ja jetzt schon ein bissl her, das du den rechner zusammengebaut hast.
läuft er noch immer wie eine rakete?
welche komponenten hast du denn jetzt verbaut und was machst du mit der kiste alles?

meiner hat langsam seine zwei jahre erreicht und ich fange nun an aktuelle komponenten zu vergleichen.
evtl. hilft mir dabei deine erfahrung etwas, da ich nun fast ein jahr aus der branche drauße bin.

mir geht es dabei haupsächlich um die grafikkarte und das baord,
ob die tun was sollen.

Also bisher rennt der Rechner wie eine Rakete :)
Spiele wurden bisher keine gespielt, nur zum Arbeiten z.B. mit Photoshop (große Dateien bis zu ca. 1GB).
Dafür ist die Grafikkarte die ich verwendet hab, optimal.

Welche Komponenten ich genau verwendet hab, kann ich heute Abend auf der Rechnung nachsehen :)

Gruß,
Tobi