jaenicke hat folgendes geschrieben : |
wo genau siehst du jetzt den Unterschied zur von Andreas L. beschriebenen Lösung, die exakt das macht? |
ich sehe da keinen Unterschied, jedoch will ich auch wie erwähnt das ganze kostenlos veranstalten (ja es kostet nur sooo wenig)!
Und solange der Server erreichbar ist, ist mir zum testen jede Möglichkeite recht (kostenlose). Egal ob PHP- Script hochladen und keine Ahnung was
Ich danke ALLEN die so viel hierzu beigetragen haben und ich denke Andres L.s Antwort ist eine sehr hilfreiche, mit der ich mich noch näher beschäftigen werde.
Ich habe gemerkt, dass ich den Server nicht über meinen PC laufen lassen sollte, da ich selbst immer wieder meine IP ändere und somit der Server kein festen Zugang hat.
-> ich könnte dies Verhindern, will ich aber nicht wegen der Sicherheit.
Somit müsste ich auf den Server(hochgeladene PHP-Script...) nur bei jedem Hochfahren meine neue IP senden, oder einfach die "Datenbank" direkt auf das PHP-Script bringen und hochladen. (2tes ist natürlich besser).
Nachdem ich mich mit Andreas L.s Möglichkeit auseinandergesetzt habe, werde ich nocheinmal sagen, welche Vor-/Nachteile das ganze hat

..
Moderiert von
Narses: Zitat repariert.