Autor Beitrag
galagher Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 45

Windows 10 Home
Delphi 10.1 Starter, Lazarus 2.0.6
BeitragVerfasst: Fr 15.03.13 09:59 
user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ja, das ist sowohl möglich als auch erlaubt
Danke!

user profile iconjaenicke hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber viel langsamer als mit Windows 8, insbesondere Delphi XE und XE3 sind bei mir dort extrem schneller als unter Windows 7, besonders beim Refactoring und Kompilieren.
Wird mir schon reichen, auch die Leistung meines 2.? GHz, 2GB RAM PC's war für mich ok! Hauptsache, es kompiliert! :mrgreen:
Gut, Win7 ist nicht XP, aber was ich bis jetzt gesehen habe, läuft alles super!

Das geht mit der passenden Dell Software eigentlich:
www.dell.com/support...dhs&docid=266282
Ich habe gleich nach dem ersten Hochfahren den Rechner eingerichtet - es gibt da eine Art Konfigurationsprogramm, da war unter anderem auch die Möglichkeit, 3 DVD's zur Systemwiederherstellung zu brennen, das habe ich gemacht.
Werde mir den Link ansehen!

Erhaltene Danke: 72

Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Fr 15.03.13 10:29 
Wenn nicht, kannst du mal nach der Recovery Partition schauen und dir die brennen, ich weiß nicht, ob du die so auch bootfähig bekommst...

Bei Dell gibt es eine Recovery-Partition, die nicht brennfähig ist. Diese ist dazu da, das Betriebssystem ohne CD/DVDs wieder auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Eine Anleitung, wie man da hin kommt, findet sich hier.
galagher Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 45

Windows 10 Home
Delphi 10.1 Starter, Lazarus 2.0.6
BeitragVerfasst: Fr 15.03.13 11:34 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Bei Dell gibt es eine Recovery-Partition, die nicht brennfähig ist.
Besser als nichts... :?

Danke!

//Edit:
Delphi ist auch schon installiert!

Ich bedanke mich für die Tipps und Infos!