Autor Beitrag
neojones
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 15.05.03 11:57 
Hi ShadowCaster,

jep, da stand irgendwann mal was in der c't. Allerdings bezog sich das nur auf die schriftliche Prüfung. Da gibts ja dann noch Fachpräsentation und Fachgespräch. Danach sieht das Ergebnis immer ganz anders aus.

Viele Grüße,

Matthias

BeitragVerfasst: Do 15.05.03 12:10 
ja, das ist richtig, neojones.

Meine betriebliche Projektarbeit ist noch nicht bewertet. Ich hab sie aber schon abgegeben. Insgesamt komm ich auf so 70-90 Seiten Doku (mit Grafiken, Masken und Deckblättern). Mein Programm ist 6000 Zeilen lang, die ich selbst geschrieben habe. Mit nicht selbst geschriebenen Zeilen komm ich auf über 20000 (ich will jetzt nicht angeben.. viele Klassen sind ähnlich und leider nicht vererbbar, also musste ich sie kopieren, abändern und mehrmals verwenden, daher auch die vielen Zeilen). Effektiv wenn man das Kopieren nicht mitzählt, sinds noch 3000-4000 Zeilen ;) Jedoch zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität.

Hab mich ganz schön reingelegt. Ich will unbedingt ne 1 in dem Teil erreichen. Naja, das Fachgespräch zählt ja noch 50 % mit. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das wird.
ShadowCaster Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 01.07.03 17:02 
so, hab die Ergebnisse telefonisch beim Lehrer nachfragen können :)

Folgende Noten stehen jetzt auf meinem schulischen Zeugnis:

Englisch: 2
Wirtschaftskunde: 2
Deutsch: 2
Ganzheitliche Aufgabe1: 2
Ganzheitliche Aufgabe2: 2
Gemeinschaftskunde: 2
BWL: 3

Soweit sinds die Noten, die nach der Prüfung zurückkahmen. Ich hab die Kommastellen weggellassen, weil die alle unter 0,5 lagen (also auf eine glatte Note im Zeugnis abgerundet wird)

Diese Noten da oben werden im schulischen Zeugnis stehen. Bin nur froh, wenn ich die IHK-Prüfung auch noch geschaft habe.