Autor Beitrag
Mathematiker Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1452

Win 7, 8.1, 10
Delphi 5, 7, 10.1
BeitragVerfasst: Sa 24.05.14 21:13 
Hallo,
ohne jetzt irgendeine Position zu bevorzugen, bitte ich das EE-Team das Thema zu schließen.
Als Thread-Starter ging es mir um die reine Information zur Abmahnwelle und um nicht mehr. Das Thema, glaube ich, hat sich erledigt.

Beste Grüße
Mathematiker

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 24.05.14 21:27 
Ja, das ist wahrscheinlich das Beste.

1. Die Bemerkung, keine Vermutung über Gemütszustände anzustellen, bezog sich nicht nicht nur auf Dich, Perlsau, denn auch trm hatte ja bereits impliziert, Du seist nicht "relaxed".
  2. user profile iconPerlsau hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
    Wenn ich auf Trm's aggressive Reaktion, obwohl er nicht einmal gemeint war, nichts erwidert hätte, wäre garantiert keiner angerannt gekommen, um ihn in die Schranken zu weisen. Erst nachdem ich mich selbst zur Wehr gesetzt habe, werde ich zurechtgewiesen. Das empfinde ich als ungerecht.
    Das kann ich nachvollziehen. Ich habe trms Beitrag tatsächlich erst nicht eingehend gelesen, erst Dein Beitrag (auf Grund seines Umfangs) hat mich dazu gebracht, mit eingehender damit zu beschäftigen. Auch nimmt nicht jeder einen Beitrag gleich aggressiv wahr.

Mir wäre es lieb, wenn Du in solchen Fällen einen solchen Beitrag an uns melden würdest, damit wir entsprechend reagieren können. Zwar kann ich nachvollziehen, dass man sich auch selber zur Wehr setzen möchte, wenn wir uns als unbeteiligte Dritte drum kümmern, ist die Chance allerdings größer, dass die Diskussion normal fortgeführt und nicht von einer solchen Auseinandersetzung überlagert wird.

Viele Grüße
Christian

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.