Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 05.09.03 23:54 
Sorry, aber da muss ich passen. Ich habe extra mal geguckt, aber auf dem Server liegt immer noch die 1.07er-Version, die ich auch lokal hier rumliegen habe.

Besagte Zeile passiert mein Delphi 5 anstandslos. Keins der Programme verursacht (mal von den Warnungen abgesehen) irgendwelche Probleme. Und so unterschiedlich dürften D5 und D7 nicht sein.
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 01:36 
ok, vielleicht kommt der fehler. Und nun? Schreib das ganze doch ein wenig um und gut ist. Das Problem wird wahrscheinlich length(TestString) sein. Deklarier dir einfach eine Integer Variable und weis dieser dann die Länge zu. Die Variable übergibst du dann in den Aufruf von CRC32Calc.

Gruß
Ken

Windows 98 SE
Delphi 3
BeitragVerfasst: Di 09.09.03 15:04 
Falls es jemand interessiert, weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber wenn nicht ist es kein Fehler. Eine tolle Idee für ein Update, wie ich finde.

www.delphi-board.com...ic?fid=2&tid=239

Gruß
Chris