| mstuebner hat folgendes geschrieben: |
| Du beschwertest Dich in Deinem zweiten Posting darüber dass der Betreiber Werbung schalte, |
Du solltest richtig lesen: ich habe mich über die
exzessive Werbung beschwert, nicht über Werbung allgemein. Ich schrieb z.B auch dies hier:
| Peter Lustig hat folgendes geschrieben: |
| Ich hätte ja nichts dagegen, wenn Tripod vor dem Download (den sie ja ganz offensichtlich erkennen können) eine Werbung von 15 Sekunden schalten und dann erst den Download schalten. |
| Ob es hier um Freeware geht ist egal, auch wenn Du davon bisher nichts geschrieben hattest. |
Ich habe zumindest geschrieben, dass ich es bei freeware.de anmelden wollte ... Und ich finde es nicht egal: wenn ich Programme kostenlos zur Verfügung stelle, dann finde ich es nicht vermessen, dafür kostenlosen Webspace zu Suchen. Wenn ich dies bei einem Programm tun würde, welches viel Geld kostet, wäre das was anderes.
| Schwachsinn, aber wenn Du es mags: Bei Freeware macht der Programmierer das Angebot der kostenlosen Nutzung, das ich annehmen kann oder nicht. |
Ja, und genau nach einem solchen Angebot suche ich für Webspace! Um nichts anderes ging es in meinem Thread. Darauf schriebst Du:
| Dass Du aber die Leistung (Traffic) umsonst haben willst ist jedoch vermessen, ... |
Du widersprichst Dir im Grunde selbst: bei Freeware ist es in Ordnung, nach einem solchen Angebot zu suchen und wenn ich das gleiche bei Webspace tue, plötzlich nicht mehr?
MfG
Peter
Moderiert von
Klabautermann: Quote-Tag korrigiert.
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".