Autor Beitrag
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 18.09.03 15:16 
matze hat folgendes geschrieben:
das wird jemand wohl mit scrapt gemacht haben !
Alle die mich gut kennen wissen das ich jeden Spamer gleich zusammenschlagen würde ;) Du bist ja nur der, der immer invisible ist =P
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 18.09.03 18:56 
tja wenn du den spammer aber nicht kennst kannst du den auch ganz schlecht zusammenschlagen !!!

PS: wenn du eh weisst dass ich invisible bin, warum spreichst du mich denn nicht immer an ? das ist bei mir eher so ein selbstschutzmechanismus, denn ich hab auch ein paar recht nette mädels in meiner contactlist, die ich nicht verschrecken will, aber mit denen ich auch nicht immer reden will. und wenn ich die auf die invisible loist tue dann kommt immer das gemecker wenn ich dann doch mal was schreibe "du bist ja invisible was soll denn das ?"

Gast

BeitragVerfasst: Do 18.09.03 19:05 
HiH :o
1. Du kannst deinen Status auch nur bei bestimmten Personen verstecken und bei anderen online sein
2. Wer mekert denn :roll:
3. Ich kenne deine Freundschaft ;) (Die übrigens auch nitmehr online ist ?)
4. Du warst gestern online ;) Ich hab dich gesehen nur du mich nicht :P (Soll vorkommen ;))
(Diese vielen schönen Smileys gefallen mir :D :tongue: )

:wave:, sCrAPt
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 15:42 
wenn du auf diese fragen ne antowrt haben willst dann bitte per ICQ oder PN. das ist nicht thema des topics.

ich inde du solltest aber stellung zu den Fake Spam mails nehmen. entweder auf deiner Website oder mal ne mail an die leute die von "dir" zugespammt werden !

Gast

BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 15:50 
HiH :o
Würde ich ja gerne aber levanzo hat mich gekündigt und gibt die Domain nicht her

:wave:, sCrAPt
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 16:26 
Hallo,
sCrAPt hat folgendes geschrieben:
Würde ich ja gerne aber levanzo hat mich gekündigt und gibt die Domain nicht her

Gekündigt? Wegen der Spam Mails?

Gruß
Klabautermann
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 16:29 
ich habe vor 3 Wochen einen KK-Antrag gestellt... Aber levanzo ist bekannt dafür das sie die Domains erst nach 3 Monaten hergeben...

Tschüss, sCrAPt
JoelH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 17

Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 18:16 
Titel: hmm,
zwar nicht dasselbe Thema aber der selbe Effekt, seit gestern werd ich mit 'Security Patches' von M$ zugebomt :( Ihr auch?? Dabei benutz ich doch privat Linux, also den besten Patch seit es M$ gibt ;)

BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 18:47 
Setz einen Filter und sie sind gleich im Müllkorb =)

Tchüss, sCrAPt
JoelH
Erhaltene Danke: 17

Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 22:42 
Titel: hmm,
die Header sind multibel, aber ich hab sie jetzt langsam alle raus. Zum Kotzen :(