Autor Beitrag
no23 Threadstarter
Hält's aus hier

W2k
D7
BeitragVerfasst: So 05.10.03 12:42 
Hallo Matze,

versuche es jetzt mal. Gleiche Adresse.

Besten Dank
Charles

Zuletzt bearbeitet von no23 am Mo 06.10.03 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 14:57 
leider immer noch nich. wie bekomm ich denn die direct X version raus ?? ich hatte es mal weiss es aber nichtmehr.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 16:05 
Baaaaaaaaaaaar....mir hat es eben die Ohren weggehauen, weil dsa Programm sich erlaubt hat (Ohne mich zu informieren) die Lautstärke etwas zu erhöhen.....
Ich habs nicht weiter getestet, sowas fliegt bei mir direkt.

Blast! Onz
GSE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 2k, Win XP Pro
D5 Prof, D6 Ent, D2k5 PE
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 16:50 
matze hat folgendes geschrieben:
wie bekomm ich denn die direct X version raus ??
Start->Ausführen->dxdiag

Zum Programm: nit schlecht (besonders das Design gefällt mir) und wenn du die paar Rechtschreibfehler(z.Bsp.:"Wav search enabeld" :wink: ) noch rausmachen würdest wäre es noch besser.
Ach ja, es wäre schön wenn mir der Miniplayer nicht die ganze Zeit in der Taskleiste rumhängen würde.

mfg
GSE

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 16:56 
also ich habe jetzt extra das allerneueste direct X 9 runtergelden und bekomme immernoch diese Fehler !!!

aaaaaaaargh !!!

du hast ja auch nciht mal schreenshots auf deiner seite damit ich mal sehen kann was mir entgeht !

Hält's aus hier

W2k
D7
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:24 
Hallo GSE,

GSE hat folgendes geschrieben:
wie bekomm ich denn die direct X version raus ??
Start->Ausführen->dxdiag

Zum Programm: nit schlecht (besonders das Design gefällt mir) und wenn du die paar Rechtschreibfehler(z.Bsp.:"Wav search enabeld" :wink: ) noch rausmachen würdest wäre es noch besser.
Ach ja, es wäre schön wenn mir der Miniplayer nicht die ganze Zeit in der Taskleiste rumhängen würde.

mfg
GSE

oh wie peinlich. Rechtschreibfehler. Mach ich sofort raus.

Besten Dank

Charles
no23 Threadstarter
Hält's aus hier

W2k
D7
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:35 
Hallo Onz,

Onz hat folgendes geschrieben:
Baaaaaaaaaaaar....mir hat es eben die Ohren weggehauen, weil dsa Programm sich erlaubt hat (Ohne mich zu informieren) die Lautstärke etwas zu erhöhen.....
Ich habs nicht weiter getestet, sowas fliegt bei mir direkt.
Blast! Onz

genau!

Grüsse
Charles
no23 Threadstarter
Hält's aus hier

W2k
D7
BeitragVerfasst: Mo 06.10.03 21:37 
Hallo Matze,

also ich habe jetzt extra das allerneueste direct X 9 runtergelden und bekomme immernoch diese Fehler !!!
aaaaaaaargh !!!
du hast ja auch nciht mal schreenshots auf deiner seite damit ich mal sehen kann was mir entgeht !

leider hast Du dir die Seite nicht genau angesehen. Screenshotd gibt es zu genüge. Must halt auf die etwas hervorgehobenen Textpassagen klcken.

Grüsse

Charles
maximus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Suse 8.1
Delphi 4/7/8 alles prof
BeitragVerfasst: Di 07.10.03 15:34 
Ganz nett das teil...aber das ding heisst doch DJ-mixer oder?...warum hab ich dann keinen Mix-regler..weisst du, der horizontale, den man von einer auf die andere seite schieben kann um zu mixen? ...wäre IMHO ein 'must-have', wenn du das ding DJ-mixer nennst :wink:

..und Naja *hust* ...das design des hauptfensters ist mir zu pixelig, aber das ist geschmacksache.

Hat aber alles funktioniert.

mfg