Autor Beitrag
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 09.10.03 13:12 
... dennoch ist Arnold S. ein Mann des Volkes und ich bin sicher, mehr Mist als Bush kann er auch nicht verzapfen, also sollte man ihm eine Chance geben. Und wenn die Österreicher wirklich so toll sind heute, dann fangen Sie auch keine Kriege mehr im Namen anderer Länder an. ;-) Und wer "Demolition Man" gesehen hat, der weiß, daß die Verfassung später geändert wird, damit Arnold Präsident werden kann (siehe: Autofahrt von Stallone und Bullock in diesem Film). Dann gibt's vielleicht wirklich die "Arnold-Schwarzenegger-Präsidenten-Gedächtnis- Bibliothek". Also ich finde das richtig gut, daß er gewählt wurde. Das wäre für uns auch nicht schlecht, oder (Kanzler Semmelrogge... ;-) ).

Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Do 09.10.03 13:17 
Ich hab in irgendwelchen News die Frage gelesen: "Braucht Deutschland auch einen Arnold Schwarzenegger?". Die Antwort war: "Naja, bis her hatten wir mir Östereichern an der Spitze immer schlechte Erfahrungen gemacht."

Win 2000
D5Enterprise
BeitragVerfasst: Do 09.10.03 13:33 
Titel: Bush Marionette
@Poppov
Aber außer der Öl (OK und der Rüstungsindustrie) hat er beim Irak-Krieg aber nicht so vielen Leuten einen Gefallen getan.Und da er von der Ölindustrie Kohle (welcher Wortwitz :lol: ) für seinen Wahlkampf bekommen hat, wundert mich der Irak-Krieg nicht. Da werden Beweise gefälscht und die Weltöffentlichkeit wird für dumm verkauft. Und im Kampf gegen den Terror wird die Meinungfreiheit beschnitten. Kritische Reporter sind dann auf einmal Vaterlandverräter und werden mal schnell kaltgestellt.
Um eins aber schon mal klarzustellen.Ich bin kein Anti-Amerikaner. Nur war IM MOMENT da abgeht passt auf keine Kuhhaut mehr :roll:
Gruss
Jörg