Autor Beitrag
mstuebner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win2000, XP
D7
BeitragVerfasst: Do 23.10.03 17:18 
matze hat folgendes geschrieben:
schon wieder ein topic das im streit endet. was ist denn los ? das ist schon das2. topic mit streit innerhalb einer kurzen zeit !!

jetzt gebt euch die vrituellen hände und vertragt euch wieder !

Was sind denn da für Hände zu reichen, wenn mehrere Mitglieder einem anderen erklären und selbiger nur mit unsinnigem "Ich weis zwar nichts, bin aber klüger" zurück kommt. Es gibt halt die Unbelehrbaren. Ich verspreche aber das nächste mal beim ersten Anzeichen massiver Inkompetenz nichts mehr zu dem Thread beizutragen.

Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 23.10.03 18:26 
auch ne möglichkeit. das solltest du aber nur bei massiver inkompetenz gepaart mit uneinsichtigkeit machen !

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: Do 23.10.03 18:30 
ich schließe mich meinem Vorredner an.
Schade ist nur, dass man versucht, es zu erklären und als Feedback solche Grütze als Antwort erhält.

Tse, tse, wie mein Scheff, von Technik null ahnung aber wissen wie's geht, oder Wissen, das der Freund einer Bekannten einen Sohn hat, dessen Freundin der Vater (ist Friseur) sowas schon mal gemacht hat.
Wozu hab ich eigentlich studiert? Hmmm, ich könnt' ja auch mit Pseudowissen protzen, vielleicht krieg ich ne Gehaltserhöhung? Oder nen Gateway, mit dem ich IPs faken kann, toll, kann spammen ohne ende und keiner merkts. :D

grez
Satire
MSch

BeitragVerfasst: Mi 11.02.04 12:51 
mal meine meinung dazu!

das artet deshalb immer aus, weil viel zu viele member immer fragen, WOZU, WARUM, WAS SOLL DAS!

Das ist Müll, wenn jemand eine lösung auf das problem hat, soll er es sagen und hinschreiben und fertig! und wenn ne, soll er sich da garnicht erst einmischen!!!