Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 19:20 
Luckie hat folgendes geschrieben:
Hm, was hat dieses Projekt jetzt mit der Accountlöschung zu tun?

Das gehört bestimmt zu den Gründen, die er früher oder später in irgendeiner Form bekannt geben wird.

Abgesehen davon: mir egal. Sorry, wenn das so "interessiert mich nicht" klingt, aber deinen Wunsch nach Löschung hättest du, @ixtreme, auch stillschweigend via PM einem Mod/Admin mitteilen können. So entsteht leider eher der Eindruck, als wünscht du dir, dass man dich zum Bleiben überredet, bzw. dass man jetzt Vermutungen über die Hintergründe deines Wunsches anstellen soll (= Gerüchte).

Also, mach´s gut. Ich denke, in der DP laufen wir uns vielleicht mal über den Weg.
ixtreme
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 19:48 
ich habe versucht einem mod ne pn zu schicken, wurde aber wohl stillschweigend ignoriert.

ist mir jetzt auch egal.....soll mir auch egal sein wer oder was über mich gedacht oder geredet wird...

Gruß

ixtreme.de

P.S. Denke, das ich mich auch vom DP verabschieden werde!
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 20:58 
Hi,
ixtreme hat folgendes geschrieben:
ich habe versucht einem mod ne pn zu schicken, wurde aber wohl stillschweigend ignoriert.

also ich habe keine bekommen, wenn die an Tino ging, dann konnte sie aus bekannten Gründen nicht bearbeitet werden. Ansonsten kenne ich die Gründe nicht, warum die PM untergegangen sein könnte.

Dein Account wurde so eben gelöscht.

Gruß
Klabautermann
Bela Urlaub
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 22:52 
mir kam jetzt grad nur der gedanke, dass er irgendwie mist gebaut hat und jetzt irgendwie abrauchen will. Egal was es ist, viel glück!

Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 23:13 
Bei der Bundeswehr hatten wir eine 24 Stunden Sperre wenn wir eine Beschwerde oder Anzeige machen wollten. Das führte dazu, daß Einige die Möglichkeit hatten sich abzukühlen und mal drüber zu schlafen. So hat man oft am nächsten Tag keine Anzeige gemacht, weil das Gemüht inzwischen beruhgt war.

Vielleicht sollte man hier auch so eine Sperre einführen. Accountlöschung ok, aber erst nach einer Woche. Sollte sich bis dahin Derjenige es nicht anders überlegt haben, dann wird der Account automatisch gelöscht. Sonnst hat man die Möglichkeit sein Wunsch zu wiederufen.

Als einer, der schon mal seinen Account gelöscht hat, weiß ich, daß man oft in der Hitze des Gefechts eine Löschung für eine tolle Idee hällt. Nach paar Tagen fragt man sich, wem man was bewiesen hat. Die Schwachköpfe sind immer noch da und haben den Wink nicht verstanden. Es ist zwar keine Katastrophe sich wieder anzumelden, aber wozu erst abmelden.

Dies Aktion war also etwas im Eifer des Gefehts. Nach paar Nächten hätte ixtreme sich wieder beruhgt und eine Löschung wäre dann kein Thema mehr.

Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 17.12.03 23:17 
Hallo,

wenn man beachtet, das auch seine HP nur noch eine "irgendwann gibt es hier mal was" Seite enthällt, dann denke ich, dass er seine Online Aktivitäten generell einschrängen möchte und es somit in der Tat ncihts mit dem DF zu tun hat.

So oder so ist es seine Entscheidung.

Gruß
Klabautermann
Ist die Frage beantwortet? Das Problem gelöst?

Dann klicke hier, um das Thema entsprechend zu markieren!
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.