Autor Beitrag
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: So 25.01.04 11:39 
nein, der download geht immer noch nicht !

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 25.01.04 12:34 
Sagt mal, so ganz am Rande: Was hat das mittlerweile mit der Ursprünglichen Frage zu tun? Es ging hier ursprünglich um die Frage, ob man Dateien anhängen kann. Dann wurde Freewebspace besprochen und jetzt sind wir dabei eine Homepage zu bewerten.

Ich würde mir auch im Offtopic, wo wir noch nicht mal da sind, wünschen, dass da mal etwas konsequenter auf die Threads geachtet wird.
Tilo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: So 25.01.04 15:08 
@matze
Mein Fehler, da sich bei mir Freshdownload öffnete dachte ich alles sein in Ordnung, aber irgendwie mag der Server keine .zip Dateien.
Habe es kurzer Hand in eine selbstextrahierende EXE umgewandelt.
Es müsste jetzt eigentlich klappen. :oops:

@Luckie:
Du hast recht, aber so es in einer Diskusionsrunde: Wenn keiner das "Gespräch" lenkt geht es in alle möglichen Richtungen :roll:
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 25.01.04 15:19 
Tilo hat folgendes geschrieben:

@Luckie:
Du hast recht, aber so es in einer Diskusionsrunde: Wenn keiner das "Gespräch" lenkt geht es in alle möglichen Richtungen :roll:

Wie wäre es mit etwas Selbstdiszipiln? Aber jetzt geht es schon wieder in eine andere Richtung. :roll:
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.01.04 14:06 
Tilo hat folgendes geschrieben:
@matze
Mein Fehler, da sich bei mir Freshdownload öffnete dachte ich alles sein in Ordnung, aber irgendwie mag der Server keine .zip Dateien.
Habe es kurzer Hand in eine selbstextrahierende EXE umgewandelt.
Es müsste jetzt eigentlich klappen. :oops:

@Luckie:

Dann schreib bitte im Support Forum an Shaftie oder mich eine Nachricht damit dir geholfen werden kann!
Tilo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Rad2007
BeitragVerfasst: Mo 26.01.04 16:08 
@BungeeBug
???
Ich weis nicht was du meinst.
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.01.04 22:10 
Du schriebst das der Server ein Problem mit zip Datein hat ... also sollst du dich an einen Admin wenden damit das Problem behoben werden kann. Sofern eins vorliegt ....
Tilo Threadstarter

Rad2007
BeitragVerfasst: Di 27.01.04 15:15 
@BungeeBug
Ich erstell lieber selbstentpackende EXe-Datei, da es noch leute geben soll, die kein Entpacker auf dem System haben.