Autor Beitrag
MathiasH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:15 
Also ich fahr fast immer mim Rad zur Schule (5km) ist viel schneller als alles andere bei dem verkehrschaos...
Tilo hat folgendes geschrieben:
Momentan bin ich noch hauptsächlich Radler. 28", 21 Gänge 40 Km/h(aber nur nach Training), normal 25 bis 30 Km/h. Habe sogar mal die 50iger Marke genackt, aber da schlackerte der Lenker ganz gut.

wo wohnst denn du? alles flach oder was?
also da wo ich wohn ist 60 kein Problem, zumindest heimwärts, denn es geht wenn man zu meinem kaff wil aus jeder Richtung stark bergab, das Problem ist allerdings die andere Richtung...

MathiasH

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP Home & Professional
C, C++, Delphi
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:18 
Also ich hab ein Skoda Fabia GT und ein Fahrrad - letzteres wird eigentlich nur einmal pro Jahr rausgeholt und flottgemacht: ZUM MÄNNERTAG!

Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:19 
Zitat:

Guckt mal im Profil nach. Ich wohne in Barth. das ist ziemlich flach.
Die 50iger Marke habe ich bei windstille auf einer Ebenen Straße geschafft. Hatte aber noch eine Kameraden und da haben wir uns gegenseitig hochgepuscht.
MathiasH

D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 14:23 
Tilo hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Guckt mal im Profil nach. Ich wohne in Barth. das ist ziemlich flach.
Die 50iger Marke habe ich bei windstille auf einer Ebenen Straße geschafft. Hatte aber noch eine Kameraden und da haben wir uns gegenseitig hochgepuscht.

woher soll ich wissen wo "Barth" liegt? hat zwar wahrscheinlich mehr Einwohner als mein Kaff mit dem Namen Vachendorf aber...

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 19:11 
Ford GT, hab leider keine Digi-Cam, hier gibts Info´s auf der Hersteller Seite:

www.fordvehicles.com...rdgt/home.asp?bhcp=1

kiwicht
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 27.04.04 19:21 
@kiwicht: ich dachte Kühe können fliegen? Wozu dann ein Auto :shock: ?

:nut:, sCrAPt
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Di 27.04.04 21:22 
:P
Ken-san
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

WIN: XP, 2000 LINUX: SUSE
Pascal, Delphi 5 Prof, C, C++
BeitragVerfasst: Mi 28.04.04 08:51 
Hoi

Ich bin leidenschaftlicher Rollbrett Fahrer aber früher (bevor es geklaut wurde) bin ich auch sehr oft Fahrrad gefahren (ich glaube geschwindigkeitsrekord liegt bei etwa 70 km/h) *grinsel*

naja Führerschein sollte ich auch mal anfangen ansonsten es gibt ja noch Bus und Bahn (obwohl ich die Bahn nur ungern mit Geld unterstütze) :wink:

mfg
Kenny
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Rad2007
BeitragVerfasst: Mi 28.04.04 12:40 
Zitat:
woher soll ich wissen wo "Barth" liegt? hat zwar wahrscheinlich mehr Einwohner als mein Kaff mit dem Namen Vachendorf aber...

Okay, Vachendorf habe ich nicht im Atlas gefunden. Bei Google aber bin ich mit dem Suchbegriffen Vachendorf und Lage auf eine Seite gekommen, wo die Lage markiert ist. Teste es doch mal.
MathiasH

D5 Stand, D6 Prof
BeitragVerfasst: Mi 28.04.04 17:28 
gib einfach nur Vachendorf ein, da bist du richtig aber irgendwie sind wir hier ziehmlich OT...

Erhaltene Danke: 54

Win XP Pro, Win 7 Pro x64
Delphi 7, Delphi XE, C++ Builder 5, SAP R/3
BeitragVerfasst: Mi 28.04.04 19:14 
Ich fahr einen nun mehr 12 Jahre alten Golf II.
Nicht wirklich das Beste vom Besten, aber solange das Teil fährt.... :wink:

Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 29.04.04 09:50 
Ha, meiner hat Baujahr 87, und fährt mit seinen 17 Jahren immer noch prima. Gut, beim letzten TÜV meinte der Prüfer etwas wie: "Du, da läuft Bremsflüssigkeit aus..." (Bremsen waren grad mal 1 Tag alt, die Werkstatt hatte beim Einbauen Mist gebaut). Aber was solls: Ein Auto soll fahren, nicht bremsen.
Besondere Merkmale: Kein rechter Außenspiegel.

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 29.04.04 11:24 
Zitat:

Aber was solls: Ein Auto soll fahren, nicht bremsen.

genau, wozu sind den bäume, gebäude und andere verkehrsteilnehmer sonst gut :tongue:

ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Rad2007
BeitragVerfasst: Do 29.04.04 14:46 
Zitat:
gib einfach nur Vachendorf ein, da bist du richtig aber irgendwie sind wir hier ziehmlich OT...

OT :?:
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Do 29.04.04 14:53 
OT = Off Topic => passt hier vom Thema her eigentlich nicht rein
Generic
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win Xp,Win 2000,
D3 und D7
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 11:40 
Bin auch noch ein Autoloses-wesen. :lol:

(Nicht mehr lange (hoffe ich))
Gausi
Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 12:35 
Letzter Beitrag n halbes Jahr her, Auto ist im wesentlichen das gleiche geblieben. Aber es ist jetzt im Auftrag des Herrn unterwegs, und wurde mit echtem Weihwasser von einem echten Priester gesegnet. Es ist also egal, wenn die Bremsen jetzt mal nicht gehen - mir kann nichts passieren :lol: Mehr Details stehen hier (Seite enthält religiöse Inhalte). Aber nicht alles zu ernst nehmen, bitte.

Erhaltene Danke: 54

Win XP Pro, Win 7 Pro x64
Delphi 7, Delphi XE, C++ Builder 5, SAP R/3
BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 13:52 
Bei mich hat sich Autotechnisch was getan. Der 2er Golf (mittlerweile 13 Jahre alt)Habe das Teil getunt, sowohl vom optischen als auch vom Leistungsaspekt her.
Für den Winter hab ich den mal abgemeldet, da ich noch nicht weiss wie lange ich für die nächsten Bastelpunkte brauche. Da gerade nochmal das ganze Antriebskonzept ausgebaut ist fährt er eh nicht.

Dafür steht mir jetzt ein 98er Honda Accord in der Einfahrt, an dem ich heute noch nen neuen Spoiler montieren werde. Bastelwut....

BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 14:32 
@Luckie: Fährst du so ein Ding denn auch? Oder war das bloß ein netter Traum? Denn die eigentliche Frage war ja: Was fahrt ihr?, und nicht: Was würdet ihr gern fahren? Wenn´s danach geht, dann würde ich schon gern so was als Zweitwagen nehmen. ;)

Ansonsten, wer noch gern einen getunten VW-Bus gewinnen will: Bei bizz mitmachen.
Luckie
Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Fr 26.11.04 14:48 
Leider nur ein Traum. Fahren tue ich so was:
user defined image nur in türkis.

So jetzt mus sich aber am Adventskalender für meine Freundin weiterbasteln.