Autor Beitrag
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 11:17 
:? Tut mir leid, dass du meine Frage nicht ernst nimmst. Das wäre deine Möglichkeit gewesen, es für evtl. Interessenten zu erklären. Immerhin hast du doch das Fehlen von
Zitat:
lehren und lernen

beklagt
bms
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP
Delphi 3, Delphi 6 PE, Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 11:31 
Mathias,

wenn du wirklich wissen willst was es mit PChar auf sich hat, dann erkläre ich es dir. Aber ich hab irgendwie die Ahnung, daß du es selbst weißt. Sollte das aber nicht so sein, dann erkläre ich es dir.

Was ich aber nicht machen werde ist ein kleines Tutorial zu schreiben, den keiner interresiert. Das Thema ist längst abgehackt. Der Fragesteller hat seine Frage beantwortet bekommen und hackt nicht nach. Wem soll ich also etwas von PChars erzählen? Keinem? Soll ich mich in Arbeit stürzen und hier etwas schreiben und keiner liest es?

Schätzt du meine Zeit als so wertlos ein. Versuchst du mich mit Psichotricks in die Ecke zu treiben wo ich, um dir zu gefallen, einen kleinen Tutorial schreibe, um dann zu merken (Ätsche-Bätsch) keinen interresiert es. Um dann zu merken, daß ich mir Arbeit gemacht habe, nur weil einer gesagt hat: na mach mal schön.

Tut mir leid. Ich bin zwar noch Jung, aber so beeinflussbar bin ich doch nicht. Wenn du so eine Meinung von mir hast, dann darfst du dich nicht wundern, daß ich die auch von dir haben werde.

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 14.05.04 13:27 
Meine Psychotricks sind grundsätzlich besser und schwer bis gar nicht zu durchschauen.
Das habe ich schriftlich. :mrgreen:

Aber du hast Recht. Ich wollte darauf hinaus, dass es zumindest den Fragesteller in diesem Fall wohl nicht interessiert, warum ein "pchar()" seine Probleme löst. Ob du das nun persönlich nimmst oder nicht ... I don't know ... Wenn es dir so wichtig ist, dass du das Thema anschneidest, wie bspw. hier:
Zitat:
Erklären tut keiner was es mit PChar auf sich hat, nur daß man es so machen soll. Nichts von lehren und lernen, sondern kurz mach es so. Er bleibt sich selbst überlassen und irgendwann kapiert er das. Wenn es so einfach wäre, dann würden die Leute nicht fragen.

Also stell nicht die Frage was an einem simplen PChar kompliziert sein soll. Anscheinend ist es so.

dann vollende den Schritt und erkläre es weiter, oder akzeptiere schlicht und einfach, dass es den Fragesteller (oder wen auch immer) nicht interessiert.

Ich habe übrigens noch keine Meinung von dir.
Mal gucken wie oft wir noch aneinander geraten. ;)