Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 16:02 
Okay, hier die Notlösung: Das ist kein Bug, das ist ein Feature! Dir wird erspart, alle Beiträge zu lesen, das macht die Forensoftware für Dich! ;-)

BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 16:06 
Das lass ich dann als Feature durchgehen, wenn die Software nicht nur liest, sondern auch gleich auf die Fragen antwortet. :twisted:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Di 07.12.04 13:32 
So gern ich aufs grüne Häkchen geklickt hätte, aber der Bug/das Feature besteht immer noch...

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Mo 14.02.05 10:54 
Ich geb hier mal ein kleines Update.
Ich hab auf ubuntuusers das selbe Problem.
ALlerdings weiß ich jetzt welches.
Wenn dieser Fehler eintritt zeigt er:
Infobox:
Du hast keine neuen Nachrichten
Dein letzter Besuch war am: 14.02.2005, 09:45
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.02.2005, 09:46
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Das war aber der erste Besuch an diesem Tag bevor ich zurück auf den Index gegangen bin.
Weiß jemand von euch evtl. wo phpbb diesesn timestamp neu setzt?

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 14.02.05 10:58 
blackbirdXXX hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand von euch evtl. wo phpbb diesesn timestamp neu setzt?

/includes/sessions.php
blackbirdXXX

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Di 15.02.05 18:34 
Fehler gefunden?
Wo lag er denn? :)

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 15.02.05 18:38 
Fehler gefunden?

Nein, leider nicht wirklich. Ich habe da einiges ausprobiert, zusammen mit Raziel, der diesen Fehler auch hatte. Wir konnten ihn bei ihm beheben, indem er den DF-Feed nicht mehr als Live Bookmark nutzte (der Fehler im Feed ist im Testforum schon behoben). Bei Hansa dagegen konnte das den Fehler nicht ausgelöst haben. Kurios: Raziel konnte den Newsfeed wieder abonnieren, ohne dass der Fehler wieder auftrat.

Insgesamt tippe ich inwzsichen auf außerirdische Einflüsse oder Erdstrahlung. ;-)

BeitragVerfasst: Di 15.02.05 18:53 
Dieses Problem hatte ich allerdings auch noch nie :-)
blackbirdXXX

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Di 15.02.05 21:32 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Fehler gefunden?

Nein, leider nicht wirklich. Ich habe da einiges ausprobiert, zusammen mit Raziel, der diesen Fehler auch hatte. Wir konnten ihn bei ihm beheben, indem er den DF-Feed nicht mehr als Live Bookmark nutzte (der Fehler im Feed ist im Testforum schon behoben). Bei Hansa dagegen konnte das den Fehler nicht ausgelöst haben. Kurios: Raziel konnte den Newsfeed wieder abonnieren, ohne dass der Fehler wieder auftrat.

Insgesamt tippe ich inwzsichen auf außerirdische Einflüsse oder Erdstrahlung. ;-)

Auf Ubuntuusers hab ich jetzt die Cookiezeit erhöht und das Problem wurde weniger.
Aber trotzdem tritt es bei einigen Personen auf...