Autor Beitrag
IngoD7
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

D7
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 15:39 
Hi Tino und Lysistrata,

natürlich ... *klatsch vor die Stirn* ... gestiftete Preise und dergleichen. Hätte ich wissen können. Stand etwas auf der Leitung ... :oops:

Freut mich jedenfalls, dass das alles entsprechend gewürdigt wird.
Generic
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win Xp,Win 2000,
D3 und D7
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 16:02 
Titel: Hallo
Weiß eigentlich jemand welches im moment das größte Forum ist???
Lysistrata

offtopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D6 Ent
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 16:04 
Titel: Re: Hallo
Generic hat folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich jemand welches im moment das größte Forum ist???

Das Größte wovon? Auf der Welt? Vielleicht findest Du ja, was Du suchst: www.big-boards.com/

Aber irgendwie gehört das nicht mehr zum Thema. :oops:

Grüße,
Lys
Generic
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win Xp,Win 2000,
D3 und D7
BeitragVerfasst: Do 18.11.04 16:09 
Titel: Hallo
Zitat:
Das Größte wovon? Auf der Welt? Vielleicht findest Du ja, was Du suchst: www.big-boards.com/

Danke auch
wegen dem :oops: .hab ich nur aus versehen den falschen Topic genommen!!sorry

Moderiert von user profile iconKlabautermann: Quote-Tag korrigiert
Silence
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP Prof
Delphi 7
BeitragVerfasst: So 21.11.04 23:00 
Ich bin zwar erst seit wenigen tagen hier aber ich finde es super wie die leute hier engagiert sind und noobs wie mir hilfestellung ohne ende geben.
chrisx
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 05.12.04 00:28 
ich kann mich nur anschließen:
das forum ist absolut der hammer.
ich kenne kein besseres.

die leute sind cool:
meckern nicht gleich, wenn einer eine frage, die schon öfter gestellt wurde ,nochmal stellt, sondern erklären sich gerne bereit, alles nochmal zu erklären.
(bsp: www.delphi-forum.de/...versenden_32865.html )

die moderatoren sind cool:
sagen einem ,wie es sich gehört,aber ohne zu meckern und threads einfach zu schließen (zu mindest fast immer) .(ich war in nem delphi forum angemeldet, in dem meine threads gleich gesperrt wurden, nachdem ich 3-4 mal eine frage gestellt habe, die schon mal gestellt wurde,ich habe die frage aber nur gestellt, weilich mit der antworten nichts anfangen konnte)

die verantwortlichen des forums sind cool:
geiles forum:
-desing
-aktionen (gewinnspiel)
-programmierung
-vieles mehr

und alles andere ist auch cool ;-)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 05.12.04 22:13 
@chrisx: Man könnte ja fast meinen du wurdest von uns bezahlt. :-D

Danke für netten Worte!!!

Gruß
Tino
chrisx

BeitragVerfasst: Sa 11.12.04 13:20 
@Tino

es freut mich halt, dass ich mal ein gutes delphi forum gefunden habe :wink:
Stefan S.

D5
BeitragVerfasst: Sa 18.12.04 14:56 
OK, da schleim ich doch glatt mal mit! ^^ Ich bin jetzt seit drei Tagen in diesem Forum und mir wurden schon mindestens 50% der Fragen zu Delphi beantwortet, die mich seit Jahren quälen und wegen denen ich sämtliche Bücher und Hilfe-Einträge abgesucht habe. Ich frage mich echt, warum ich jetzt erst darauf gekommen bin, mich in einem Delphi-Forum zu registrieren. Wirklich toll, was das Internet für Möglichkeiten eröffnet!
Ansonsten gefällt mir das Forum auch sehr gut:
-Nettes Design
-Praktische Mods wie die "Die letzten 10"-Leiste rechts, die ich noch in keinem anderen Forum gesehen habe
-Bis jetzt meines Achtens sehr nette User

Ich denke mal, ich bleib hier noch ne Weile. ^^ Weiter so.