Autor Beitrag
Basti
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista
D2005 Pers, D7 Pers
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 19:44 
Inzip hat folgendes geschrieben:
Wieso wolt ihr mir net helfen ????
was ist so scher daran :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Das fragen wir uns auch - was ist an unseren Texten so schwer zu verstehen?
Wenn du nicht in der Lage bist ein Problem zu beschreiben, bist du nicht in der Lage
ein Algorithmus zu entwerfen, bist du nicht in der Lage eine Lösung zu entwickeln,
bist du nicht in der Lage zu programmieren.

Hast du oben das Tutorial gelesen?

Erhaltene Danke: 479

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 19:46 
Wir wollen dir helfen.

Du musst uns sagen, wo was nicht klappt. Was kommen für Fehlermeldungen? Was hast du schon gemacht?

Ich weiss nicht, was da so schwer dran ist. Ich habe von Datenbanken keine Ahnung.

Was ist so schwer daran, mal etwas konkreter zu werden? :motz: Sag doch einfach mal
1.) wie sieht dein bisheriger Quellcode aus?
2.) was meldet der Compiler für Fehlermeldungen?

Dann kann man auch helfen...

Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 19:53 
Inzip hat folgendes geschrieben:
Wieso wolt ihr mir net helfen ????
    1. Wie mache ich die Datenbank Start klar
    2. Wie Speicher ich nun in den Programm die verschienden Datensätze in der Datenbank
Das sind meine Probleme was ist so scher daran

Wenns nicht so schwer ist, warum fragst du dann?
Basti
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista
D2005 Pers, D7 Pers
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 20:02 
Gausi: Die Antworten sind folgende.
1. Er hat noch keinen Quelltext, weil er ihn fertig per Copy & Paste übernehmen möchte-
2. Deshalb sieht er auch keine Compiler Fehlermeldungen.
Das gleiche wie in einem anderen seiner Topics.

Win XP Pro
Delphi 7 PE, D2005 Prof. SSL
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 20:04 
Und so schwer ist das Tutorial auch nicht, wenn man es Schritt für Schritt durchmacht, das hab sogar ich geschafft :lol: (Man lese und staune :-D)

Zum Thema helfen: Wir würden dir ja helfen, aber dazu musst du uns schon die Chance geben, indem du uns Infos gibst. Oder auch den Quellcode; wir werden ihn schon nicht klauen, ist ja schließlich aus nem Tutorial ;-)
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 20:04 
Basti hat folgendes geschrieben:
Das gleiche wie in einem anderen seiner Topics.

Nicht wie in einem, sondern, wie in jedem seinen Topics.
UGrohne
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 06.12.04 20:10 
Da ich davon ausgehen muss, dass das hier nicht OnTopic bleibt und das Inzip mit irgendwelchen Code dienen kann, habe ich das Topic gesperrt. Es sollte nicht wieder so ausarten, wie der Intelligenz-Thread (auch wenn ich den nicht ganz gelesen habe).

@Inzip: Versuch in Zukunft etwas kooperativer zu sein, hier wird keiner Dir den Quellcode auf einem Silbertablett servieren, Eigeninitiative ist gefragt (hab ich das heute nicht schon mehrmals in Zusammenhang mit Dir gelesen? :roll:). Wenn Du das begriffen hast, kannst Du gern wiederkommen, aber bis dahin solltest Du Dir überlegen, ob Du so weitermachen willst. Denn irgendwann wird das auch Konsequenzen von unserer Seite nach sich ziehen, denn so stiftest Du hier nur Unruhe und bringst Chaos in die gute Stube und das können und werden wir nicht zulassen.

Ende der Durchsage ....
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.